Hallo ich suche zu einem VBS Script mit dem man sich per LAN mit dem Internet verbinden kann den Quellcode.Könnt ihr mir den Quellcode zu einem VBS Script mit dem man sich per LAN mit dem Internet verbinden kann sagen?
Danke
Sven Uwe
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo ich suche zu einem VBS Script mit dem man sich per LAN mit dem Internet verbinden kann den Quellcode.Könnt ihr mir den Quellcode zu einem VBS Script mit dem man sich per LAN mit dem Internet verbinden kann sagen?
Danke
Sven Uwe
NICHT SCHON WIEDER!Zitat von Sven Uwe
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Wenn ihr mir den Quellcode zu dem VBS Script womit man sich per LAN mit dem Internet verbinden kann gebt dann ist auch ruhe. Versprochen
Klar doch Sven Uwe - das machen wir, kein Problem ...Zitat von Sven Uwe
Du hast doch mit Deinen bisherigen Threads zu diesem Thema auch immer reichlich Resonanz erzielt.
Schritt 1:
gehe auf die MS-Seite und lade dort die Datei VBS_Runtime_SU.dll herunter
Schritt 2:
kopiere die Datei VBS_Runtime_SU.dll in Dein Windows-Verzeichnis
Schritt 3:
gehe in Dein Windows-Verzeichnis, suche dort die Datei VBS_Runtime_SU.dll, markiere die Datei mit der Maus und drücke zweimal (sehr kurz hintereinander) auf die linke Maustaste.
Wenn Du keine Maus besitzt: hier der Download-Link
http://www.gimmyamouse.pc
Schritt 4:
nach dem Doppelklick auf die Datei VBS_Runtime_SU.dll erscheint dann die Meldung:
Sie können jetzt VBS installieren
Du drückst dann auf OK und nach etwa 2 - 3 Stunden Wartezeit (je nach Systemkonfiguration) erscheint dann die Meldung:
Wollen Sie per LAN mit VBS eine Internetverbindung herstellen?
Du drückst dann wieder auf OK und schaltest den Rechner ab (alles weitere läuft ja schließlich automatisch im Hintergrund).
Schritt 5:
Nach einer Wartezeit von genau 14 Tagen (= 1.209.600 Sekunden - das ist wichtig!), schaltest Du den Rechner wieder ein und nachdem Windows gestartet ist, erscheint dann auf dem Monitor die Meldung:
Wenn Sie es immer noch für nötig halten per LAN mit VBS eine Internetverbindung herzustellen, dann klicken Sie jetzt auf OK.
Du klickst dann auf 'OK' und bist per LAN mit VBS im Internet.
Ist doch easy oder?
P.S. Wenn Du wissen willst wie Du per LAN mit VBS wieder aus dem Internet herauskommst - Sorry, das ist ein Problem das bisher noch nicht gelöst wurde (jedenfalls nach meinem Kenntnisstand).
Könnt ihr mir auch mal den Quellcode zu einem VBS Script womit man sich per LAN mit dem Internet verbinden kann posten? Also dass ich den Quellcode dann nur noch in den Editor einfüge dann das ganze als .vbs abspeichere und wenn ich dann da draufgeklickt habe dann soll die Meldung Möchten sie jetzt mithilfe dieses VBS Scriptes per LAN ins Internet? Ja/Nein.Und wenn ich dann auf Ja geklickt habe dann brauche ich núr noch den Internet explorer starten und bin im Internet.
Vielleicht kannst Du jetzt auch mal was für mich erledigen. Wie wär's, nach so viel Forderungen mal was für andere tun?Zitat von Sven Uwe
Ich suche nämlich ein Programm/Script, mit dem ich ein Backup vom Internet machen kann. Wenn's ein Programm wird, kannst Du vielleicht auch den Quellcode dazu geben.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Den Quellcode findest Du doch in der Datei VBS_Runtime_SU.dllZitat von Sven Uwe
Nun gut - das entspricht nicht so ganz Deinen Vorstellungen weil Du da immer auf OK klicken musst statt auf Ja.
Wenn Du nicht weißt was OK bedeutet, dann such doch mal per Google oder lasse es Dir bei http://www.leo.org übersetzen - dann kommst Du schon damit klar - ich bin da ganz zuversichtlich.
Muß es unbedingt ein Programm sein oder wärest Du auch mit einer Batch-Datei zufrieden?Zitat von localghost
Geht auch. Hauptsache es funktioniert und das Ergebnis stimmt.Zitat von EveryScript
¹ Inaktiv
Und ich möchte gerne den Quellcode zu einem VBS Script mit dem man sich per LAN mit dem Internet verbinden kann haben.
Lesezeichen