androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Speedy86 ist offline Benutzer

Idee [Vorstellung] MR Internet Clean

Hallo,
    ersteinmal Hi an alle, ich heiße Marcus und das ist mein erster Tag hier im Forum *freu*. Wie ich sehe gibts hier alles worüber man reden könnte....

So, nun zu meiner Software: MR Internet Clean !
    Ich kann meine Programme schon kaum noch zählen... aber bisher ist dies mein 3. großes Projekt.
    Der MR Texteditor gibts es hier bei Winload als Download, genau wie den MR Cookie-Scanner ! Der MR Internet Clean wurde leider noch nicht akzeptiert und steht noch nicht zum Download bereit

Was ist der MR Internet Clean?

Er kann böse Cookies von den Browsern: MS Internet Explorer (IE) und Mozilla FireFox (FF) auslesen, auflisten und auf Benutzerwunsch löschen.
    Ebenfalls gibt es noch einen Cleaner, dieser löscht Tempräre Dateien, sowie Internet-Cach, Hitory, zuletzt verwendete Dateien, etc...
    Ein 4. Tool gibt es ebenfalls: Shredder !
    Dieser löscht Dateien mit höhster Sicherheitsstufe auf ein neuem Prinzip. Es heißt Shredder, da er Dateien "bildlich" schreddert. Die Datei wird geöffnet, der Code mit Leerzeichen überschrieben, abgespeichert und dann erst gelöscht. Somit kann diese Datei nie wieder hergestellt werden. Genau auf diesem Prinzip arbeitet der Cleaner ebenfalls.

...

Ich würde mich Freuen, wenn ihr mit mehr Tipps geben könntet, was fehlt, was unbedingt noch für eigenschaften sein müssten, oder ob ein zusätzliches Tool evtl integriert werden sollte... Lasst eueren Ideen freien lauf.
    hier kann man kostenlos den MR Internet Clean Downloaden (von der Startseite) www.win-tuning-portal.de

suami ist offline Erfahrener User

Standard AW: [Vorstellung] MR Internet Clean

tach auch, ist etwas falsch, der ort, mein ich . trotzdem viel spaß hier!
    cleaner gibts übrigens auf winload gaaaanz viele schau doch mal rein, ls
    --------------------------------------------------

Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.

Hi,

Ja, das hab ich im Nachhinein auch mitbekommen Dennoch gleich mal nen guter Tip für diesen Bereich

Mfg, Marcus

Schön, mein Programm ist auf Winload.de verfügbar ! Zieht es euch !!!

...Vielen Dank an Winload !

...bis demnächst,
    ein sicheres surfen wünscht,
    Marcus Rönz
    Tips&Tricks zu Win-Tuning, Visual Baisc Programmierung uvm..
    www.win-tuning-portal.de

Bis mitte nächsten Monats gibt es kein Update mehr, da etwas sehr schreckliches passiert ist, wo sicher jeder Programmierer heulen könnte:

Das Programm für Updates erstellen ist weg, duch Festplattenschaden. Dabei war die Festplatte erst 2 Jahre als.. und ob es an der Firma Maxtor liegt ? Dazu sag ich dann mal lieber nichts im forum

Ich werde parallel zu den neuen Projekt wieder ein Programm entwerfen, was wenigstens Updates verwalten kann, so, dass bald wieder ein Signaturupdate und der Programmupdate für den Registry Editor und den FF Scanner standfinden kann.

Ich bitte alle um Verständniss, ich hoff das war das erste und letzte mal, das soetwas schreckliches passiert ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Marcus Rönz

MRZ Software
    Tips&Tricks zu Win-Tuning, Visual Baisc Programmierung uvm..
    www.win-tuning-portal.de