Was soll das?Zitat von EXELBONSAI
![]()
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Was soll das?Zitat von EXELBONSAI
![]()
Das scheint eine Frage gewesen zu sein, als solche erkennbar am Satzzeichen. Du hast also bedauerlicherweise eine Frage auf eine Frage gestellt, anstatt einen Antwortversuch zu unternehmen. Wie lautet denn deine Antwort auf die Frage des Threaderstellers, das würde mich jetzt doch ein wenig interessieren?Zitat von ExES
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
Nun, wenn du die Frage des Threaderstellers gelesen hast, dann wird dir klar werden dass diese Frage nur von der Redaktion beantwortet werden kann.Zitat von Butterfisch
Weiter wird dir auffallen dass die von suami an einen Moderator gerichtete Frage, vom Moderator makita beantwortet wurde.
Dann wirst du feststellen dass der Moderator EXELBONSAI eine Frage formulierte zu der ich eine Zusatzfrage hatte, welche du nun mit einer Frage zu meiner Zusatzfrage unterlegt hast, zu der ich allerdings die Antwort schuldig bleiben muß da ich (ebensowenig wie der Moderator makita) der Redaktion angehöre.
Noch weitere Fragen?
ja ! aber die sach ich getz nich mehr
![]()
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Ihr habt probleme... naja ich auch... Beitrag:
MR Software - MR Software -> Namenskonflikt ?
Hallo, wie ich nun bemerkte gibt es bereits eine andere Softwarefirma, diese nennt sich ebenfalls MR-Software.
Ich habe es bei mir MR Software wegen meinen Initialen so genannt (Marcus Rönz = MR)
Hier der Link, der nichts mit mir oder meiner Software zu tun hat !
http://www.mr-software.de/
^ Nur das keine Konflikte oder andere unanehmlichkeiten entstehen !
Mfg, Marcus Rönz
^was sagt ihr dazu?
Mfg, Marcus Rönz
Tips&Tricks zu Win-Tuning, Visual Baisc Programmierung uvm..
www.win-tuning-portal.de
Hab mir mal erlaubt, das Thema zu verschieben und zu schließen, denn es ist ja nun keine Software mehr, die es nicht auf Winload gibt![]()
Mir egal, wer angefangen hat, ich werds beenden!
Lesezeichen