Hallo,
Der MR Internet Clean
Ich kann meine Programme schon kaum noch zählen... aber bisher ist dies mein 3. großes Projekt.
Der MR Texteditor gibts es hier bei Winload als Download, genau wie den MR Cookie-Scanner ! Der MR Internet Clean wurde leider noch nicht akzeptiert und steht noch nicht zum Download bereit
Was ist der MR Internet Clean?
Er kann böse Cookies von den Browsern: MS Internet Explorer (IE) und Mozilla FireFox (FF) auslesen, auflisten und auf Benutzerwunsch löschen.
Ebenfalls gibt es noch einen Cleaner, dieser löscht Tempräre Dateien, sowie Internet-Cach, Hitory, zuletzt verwendete Dateien, etc...
Ein 4. Tool gibt es ebenfalls: Shredder !
Dieser löscht Dateien mit höhster Sicherheitsstufe auf ein neuem Prinzip. Es heißt Shredder, da er Dateien "bildlich" schreddert. Die Datei wird geöffnet, der Code mit Leerzeichen überschrieben, abgespeichert und dann erst gelöscht. Somit kann diese Datei nie wieder hergestellt werden. Genau auf diesem Prinzip arbeitet der Cleaner ebenfalls.
MR Internet-Clean hat einen Updater, sowie eine News Funktion, um die Nutzer auf probleme oder andere Vorkommnisse hinzuweisen. Hilfe ist ebenfalls verfügbar...
Bisher wurde mein Programm durch das Anmeldeformular nicht bei Winload.de aufgenommen, das ist schade.
Ich weiß es ist noch eine Beta und einige Funktionen sind noch nicht freigeschaltet, aber dies gibt sich in dem nächsten Programm-Update !
Ich würde mich freuen, wenn das Programm in den Kathegorien: Sicherheit, Antivirus und evtl. Systemprogramme erscheinen würde.
Download: (Kann direkt von der STartseite mit einem klick gezogen werden) www.win-tuning-portal.de
Mfg, Marcus

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen