Dank euch hab ich jetzt ne menge Programme draußen... (und es werden immer mehr) die stehen auf meiner Website...
@ mods: ist das erlaubt hier den Homepage-Link reinzustellen?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Dank euch hab ich jetzt ne menge Programme draußen... (und es werden immer mehr) die stehen auf meiner Website...
@ mods: ist das erlaubt hier den Homepage-Link reinzustellen?
...mfG J.P.
Deine Website findet man auch über dein Profil...
Trag die Sachen doch hier bei Winload ein...
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
Vollkommen richtigDeine Website findet man auch über dein Profil...
Trag die Sachen doch hier bei Winload ein...
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
ein Programm hab ich schon eingetragen, nur ich hab noch überhaupt keine Antwort gekriegt... (ist so ca. 3-4 Wochen her)
nennt sich "JPs Batch Generator Professional"... :-)
...mfG J.P.
Hey Phil,Zitat von Phil
ich habe gerade nochmal die Datenbank gecheckt. Kein Programm mit dem Namen "JPs Batch Generator Professional" vorhanden...
Kannst Du es nochmal melden?
Gruß Evil
stay rock ´n roll.
Hallo Phil,
vielleicht hast du das Programm ja nicht als "JPs Batch Generator Professional" sondern als "JP's Batch Generator Professional" eingetragen...
(Man achte auf das Apostroph...) Das Zeichen (" ' ") kann das Eintragescript offenbar nicht verarbeiten oder wertet es als "Ende der Eintragung".
Wenn ich mal "Bernie's Foto-Programm" aktualisiere, passiert auch nie was... Es sei denn, ich maile das konkret an die Redaktion...
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
kann sein, dass ichs auch einfach nur als "Batch Generator Professional" angemeldet hab... aber ich kanns auch nochmal anmelden.. (diesmal sogar mit PAD (brauch ich nichts mehr zu schreiben :lol)
...mfG J.P.
Lesezeichen