androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    SharkyTheWhite ist offline Newcomer

Frage .NET-Framework

Arbeitet jemand (wie ich) mit dem .NET-Framework und/oder den kostenlosen Express Editions von Microsoft? Was haltet ihr davon?

Water_Thomas ist offline Erfahrener User

Standard AW: .NET-Framework

hm, um dass Thema mal aus Usersicht zu sehen, folgende Frage:

Habe jetz sowohl .NET Framework 2.0 und 3.0 (jeweils Service Pack 1) auf meinem PC installiert und weis auch, dass auf meinem PC Programme habe, die diese brauchen. Frage, bevor ich voreilig deinstalliere und dann auf Installersuche gehen kann:
    Kann ich die 2.0-Version deinstallieren, also übernimmt die 3.0-Version alle 2.0-Programme oder geht dass nicht?

Thx,
    Thomas
    >>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt

Pontos ist offline Newcomer

Ich hoffe, es ist noch von Bedeutung:
    Du kannst zwar das .NET Framework 2.0 deinstallieren, aber das .NET Framework 3.0 bzw. 3.5 includiert nicht die Funktionen des .NET Frameworks 2.0. Ergo musst du für Programme / Games, die auf dem .NET Framework 2.0 aufbauen, auch wirklich dieses auf deinem Rechner installiert haben.

Zum Topic selber:
    Ich arbeite seit 2006 (Start von XNA) intensiv mit dem .NET Framework. Das hat mich so begeistert, dass ich mittlerweile auch alle Tools mit C# und dem .NET Framework 3.5 entwickle. Besonders die Generics und Delegates, die es seit dem .NET Framework 2.0 gibt, haben es mir angetan.
    Stay tuned
    Pontos

Rollek ist offline Benutzer

Hallo Water_Thomas, würde das an Deiner Stelle nicht machen.
    Ich habe mir auch mal eingebildet,dass ich Framework 1 und 2 nicht mehr brauche, weil ich ja Framework 3 habe. Nach der Deinstallation
    der beiden Versionen ging auch Framework 3 nicht mehr.
    Ich hatte ganz große Probleme, die beiden Vorgängerversionen neu zu installieren.

Lesezeichen