Interesse in Sachen Perl?
Fragen zur Programmierung?
Fragen zur Installation/Einrichtung des Interpreters?
Fragen zur installation von Perl Skripten?
Hier gibt es die Antworten ... (oder auch nicht)
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Interesse in Sachen Perl?
Fragen zur Programmierung?
Fragen zur Installation/Einrichtung des Interpreters?
Fragen zur installation von Perl Skripten?
Hier gibt es die Antworten ... (oder auch nicht)
Ist dazu nicht das Forum, wenn's Probleme gibt?
Er wollte uns mitteilen, dass er Perl kann.
Genau ...Zitat von Lars
deshalb habe ich diesen Thread in diesem Forum aufgemacht![]()
Wer ihn noch nicht kennt ...
PSpad
ist ein hervorragender (und kostenloser) Editor der nicht nur Perl unterstützt sondern für eine Vielzahl von Programmiersprachen (u.a. auch PHP) zur Verfügung steht.
Ein anderer, sehr empfehlenswerter (freier) Editor ist
ConTEXT
Module für nahezu jede Programmiersprache stehen zum Download zur Verfügung.
Schaut mal rein ...
Hallo Leute,
ich habe in den letzten Tagen ein Perl-Skript vervollständigt das ich schon lange mit mir herumtrage.
Die Funktionen zu schreiben ist ja immer ganz spannend - aber dann kommt dieser langweilige und auch irgendwie langatmige HTML-Part
OK - Letzteres ist jetzt auch erledigt.
Das Skript verhält sich gegenüber Google so als sei es die Google Toolbar und liefert den PR für jede Domain die bei Google gelistet ist.
Ursprünglich ist das Skript unter PHP entwickelt worden; aber einerseits mag ich PHP überhaupt nicht und andererseits ist Perl bedeutend schneller als PHP jemals sein kann.
Also habe ich mir die Freiheit genommen, das Teil von PHP nach Perl umzuschreiben und daneben dann noch die w.o.g. Toolbar-Kennung einzubauen (was unter PHP kaum möglich ist).
Die Demo des PHP- und des Perl-Skripts läuft unter
http://www.everyscript.de/PRank.htm
Dort findet sich auch der Download-Link zum Perl-Skript.
Edit:
Habe heute noch ein wenig gebastelt und eine Icon-Anzeige des jeweiligen PR eingefügt.
Schaut mal rein ...
Geändert von EveryScript (16.02.2006 um 17:37 Uhr)
Lesezeichen