Ein Tipp: Allein im stillen Kämmerlein mit einem Buch in der Hand wird das nix. Da verzweifelst du an den simpelsten Fehlern Nimm lieber an einem Kurs/Seminar teil, da gibt es immer Leute, die dir helfen können.
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Ein Tipp: Allein im stillen Kämmerlein mit einem Buch in der Hand wird das nix. Da verzweifelst du an den simpelsten Fehlern Nimm lieber an einem Kurs/Seminar teil, da gibt es immer Leute, die dir helfen können.
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
selbst güstige VHS Kurse sind ein sehr guter Einstieg !!!
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
also ich find pure basic ist eine mächtige und leicht zu lernende programmiersprache
leider kostets was
also sollte ich eher einen kurs belegen... puh... dann brauch ich direkt noch einen kurs fürs zeitmanagement... weiß einer aus dem ff, wann neue kurse an der vhs anfangen (hab zwar mal n kurs da gemacht, aber vergessen)...
hab grad gegoogled... also in in meiner nähe werden nur 3 kurse angeboten, und 2 davon fangen im november an, edv und nlp, bringen die was?
Hi
als Einstiegs-sprache zum Programmieren empfehle ich C. Diese Sprache ist noch relativ einfach von der Komplexität her und bietet dennoch sehr viele Möglichkeiten. C ist die Grundlage vieler Sprachen und ist in allen relevanten Computer-Bereichen vertreten.
Hier eine gute und kostenlose Einführung in C:
C-HowTo Handbuch
für absolute Programmier-Neulinge ist auch dieses Intro interessant:
C-HowTo Programmieren lernen
Lesezeichen