androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    dirkel ist offline Erfahrener User

Standard Tastenkürzel erstellen

Also ich habe folgendes Problem,
    Ich muss dauernd für etwas STRG+ k
    oder sonst was drücken.
    Gibt es ein Programm, mit dem ich das einstellen kann, das ich nur Q oder so drücke muss?
    es wäre sehr hilfreich. Es kann auch kleines Programm sein, das im hintergrund läuft.

Hoffe ihr könnt mir was empfehlen, und ich hoffe dass ich hier richtig bin. Also mit dem Thema

ravilo1974 ist offline Newcomer

Standard AW: Tastenkürzel erstellen

Es gibt eine ganze Reihe von Tools, mit denen du die Windows Hotkeys ändern kannst. Schau mal hier: http://www.computerbild.de/artikel/c...s-3422101.html

Du kannst aber auch die Tastenkürzel bspw. in Word ändern. Das geht so:
    Strg+Alt und das Pluszeichen im numerischen Cursorblock drücken. Der Mauszeiger verwandelt sich in ein spezielles Symbol, ähnlich einem vierblättrigen Kleeblatt. Wähle nun den entsprechenden Menü-Eintrag aus oder klicke auf ein Symbol aus der Symbolleiste.

Sobald du die Maustaste loslässt, zeigt Word den Dialog "Tastatur anpassen" an, und du kannst die gewünschte Zuordnung von Tastaturkürzeln vornehmen.

Rollek ist offline Benutzer

Standard AW: Tastenkürzel erstellen

Lesezeichen