Suchmaschine
Frage an die Programmierer: Ich bin auf der Suche nach einer "Suchmaschine" für die eigene Webseite. Es sollte sich dabei um ein Script handeln, welches ein bestimmtes Verzeichnis sowie die nur dort enthaltenen U-Verzeichnisse durchsucht und natürlich die Ergebnisse auf eigenen Seiten wiedergibt. Die derzeitige Suche von der integrieten Mambo Komponente sowie das Script von Google bringen nicht den gewünschten Erfolg.
Zum anschauen was ich meine bitte mal auf Rainbow-Stream nachschauen. Durchsucht werden soll dort das Verzeichnis Playlisten.
Die dortigen HTML-Seiten werden automatisch mittels einer Streamsoftware geniert und per FTP upgeloadet.
Alle bisherigen Tools die ich ausprobiert habe, konnten nicht alle Seiten indizieren und somit auch nicht das gewünschte Ergebniss anzeigen. Vielleicht hat einer schon mal soetwas programmiert (mit Sicherheit
) und kann es mir dann mal zu Testzwecken zur Verfügung stellen. Eine SQL Datenbank steht zur Verfügung wäre jedoch schön, wenn es ohne DB ginge.
Freue mich über jeden guten Rat und Tip.
Grüßle
Keep Smily das Leben ist Hart genug
Lesezeichen