Wer HTML proggen möchte, der sollte sich diese Seite mal anschauen, da gibt es ne Einführung, Erklärung usw....
SelfHTML
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Wer HTML proggen möchte, der sollte sich diese Seite mal anschauen, da gibt es ne Einführung, Erklärung usw....
SelfHTML
Sicherlich ist es vernünftig sich mit HTML in der Art und Weise der Darstellung zu befassen. Interessanter ist es allerdings für Neulinge sich mit dem Thema "what you see is what you get" zu befassen und somit schnell und einfach sich seine eigene Website zu bauen. Dafür sind verschiedenste Programme hilfreich.
Winload bietet euch hier eine Freeware - Lösung
Viel Spass!![]()
stay rock ´n roll.
Ein sehr guter HTML-Editor beispielsweise ist "Phase 5".![]()
Er ist übersichtlich und gut strukturiert!
und der ist hier
Für User ohne jegliche Vorkenntnisse vielleicht eine Nummer zu stark![]()
stay rock ´n roll.
Als erstes möchte ich mal sagen das HTML keine Programmierung ist.
Denn in HTML werden nur die logischen Strukturen eines Dokumentes beschrieben. Deswegen ist es eine sogenannte "Seitenbeschreibungssprache". Jeder Browser kann Sie anders interpretieren obwohl es heutzutage schon Standards gibt.
...und als zweites? Danke für den Einwand und Du hast natürlich Recht damit, dass HTML lediglich eine Seitenbeschreibung ist. Es geht hier aber vielmehr um die Umsetzung dieser Seitenbeschreibung.
stay rock ´n roll.
Ich will hier auch mal nen bissel klugscheissen(soll kein angriff sein sveka)
Man kann auch sagen: "Ich codiere gerade etwas in HTML." etc.
;D
MfG
max
Neee - kann man nicht ...Zitat von maxwell
mit HTML kann man weder programmieren noch kann man mit HTML codieren.
HTML (Hyper Text Markup Language)
bietet die Möglichkeit, das Format des Inhalts von Webseiten per Tags zu definieren.
Nicht mehr - aber auch nicht weniger![]()
hrhrZitat von EveryScript
Aber gut zu wissen, danke =)
... dann hab ich immer Dummgeschissen...mist
MfG
max
Naja meine Meinung zu diesem Thema ist...
Ein anfänger mag zwar hilfe brauchen mit HTML aber warum dieses Thema wenn niemand um Hilfe bittet?
In diesem Thema geht es do eigentlich nur darum wer besser HTML Programmieren kann und ich muss ehrlich sagen ich kann nicht besonderst gut mit html Programmieren aber ich graufe auf solche Programme wie Frontpage zurück! Gut man muss sinlosen kram prhand entfernen oder bearbeiten... es geht aber wesendlich schneller!
Dieses Thema wird mit der Zeit unter gehen und wenn dann ein Wirklicher HTML Anfänger kommt und fragt: "Wie kann ich ambesten HTML lernen?" dann wird ihm nur unter die Nase gehalten: "Such gefällichst in der Forum Suche!" Ich muss ehrlich sagen wenn ich soch ein sinnloses Thema in Meinem Forum (leider off) bei RPGFantasy.de sehen würde, würde ich es löschen ohne Vorwahnung!
@$----„@#ˆ----------l@----------
@$--¸Æ@“------------------------
@$-„@#-----¸W@@@@y--}@--¶@y@@@W-
@‰#@@------@#---”@L-l@--[@---`@$
@@™-™@,----¸„„gg@@L-l@--[@----¶$
@$---”@y---@#“--¸@L-l@--[@----¶$
@$----”@‰--@„__„&@L-l@--[@----¶$
®ª-----`®ª-”®@®™-™ª-³®--®®----®ª
Lesezeichen