androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Was ist CSS?

d.t. Gast

Standard AW: Was ist CSS?

jo das ist ein klare Frage. Nur so wie du es jetzt stellst hast du bis dato noch nicht direkt gemacht
    Bitte? Liest du auch vorher die Beiträge oder antwortest du auf gut Glück?

Lies mal Beitrag #31 und #33.

Vielleicht (kann) kennt EveryScript sogar alle CSS befehle und daher ist nur die Notepad exe erforderlich.
    Noch so ein Witzbold...
    keiner der sein Geld mit sowas verdient würde seine Projekte mit Notepad schreiben. Es hat nichts damit zu tun, ob man in einer Sprache fit ist, sondern allein wie man seinen Workflow optimal gestalten kann. Notepad ist Müll in Sachen Effektivität, egal in welcher Sprache man schreibt.
    Top Style ist nunmal einer der führenden CSS Editoren, und das hat seine Gründe. TS ist auf CSS zugeshcnitten wie kaum ein anderer Editor. Und wer meint, der Editor fügt auch nur eine Zeile Code ein, die man nicht selbst hinzugefügt hat, der hat offensichtlich noch nie damit gearbeitet.

Also zieht euch die Light Version, damit ihr auch wisst, über welches Tool ihr hier redet.

kure ist offline Benutzer

Bei Euch gehts aber schon anständig zur Sache
    mfg.kure
    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

SilentBob ist offline Benutzer

Warum nicht ein Texteditor zum Webseiten erstellen? Jeder sucht sich seine Applikation mit der er am besten zurechtkommt. Es sei denn, man bekommt von einer Firma, wo man angestellt ist, eine Applikation vorgeschrieben.

Im privaten Bereich und selbst wenn ich damit Geld verdiene, kann ich mir doch die Applikation auswählen, mit der ich am besten zurecht komme. Hier hat nun mal jeder seine Vorlieben. Jeder preist seine Applikation hoch an und hält diese für die Beste. Man kann nicht alles kennen und schon garnicht testen.

Für mich sind seit jahren Phase5 und UltraEdit meine Favoriten. Da lasse ich mich auch nicht von abbringen.

So hat eben jeder seine Vorlieben. Das sollte man auch so akzeptieren.

d.t. Gast

Hab ich was anderes geschrieben? Vielleicht nochmal in Ruhe lesen.

EXELBONSAI ist offline Moderator

Also zieht euch die Light Version, damit ihr auch wisst, über welches Tool ihr hier redet.
    Nun ich arbeite damit.
    Und ich weiß nicht warum du dich aufregst....
    Gute Nacht

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

d.t. Gast

Ich stelle nur deine Aussagen richtig. Ich habe ihn vorher bereits direkt gefragt, du meintest ich hätte das nicht. Also frag ich mich doch, wie blind muss jemand sein, der nicht das lesen kann, was einen halben Meter vor ihm auf dem Monitor flackert.
    Oder du schreibst absichtlich Unsinn, dann muss ich das eben klarstellen. Und das hab ich gemacht.

Und sogar so klar, dass du deinen Fehler eingesehen hast. Damit bin ich also zufrieden und alles andere als aufgeregt. Danke für deine Fürsorge trotzdem.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen