doch,wenn man die richtigen programme hat ???Zitat von FaTTonY
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
doch,wenn man die richtigen programme hat ???Zitat von FaTTonY
Check www.gamingcorp.kostenlose-foren.org
ich brauch ein paar mods und user !!!
Vergiss die Programme ganz einfach! Du bist nicht anonym! Wenn einer was von dir wissen will bekommt er es.Zitat von NO_Limit
Es wünsch mir jeder was er will, Gott gebe ihm nochmal so viel!
Nichts gegen die beiden gut gemeinten Ratschläge über mir. Aber Wenn man weiß, womit man im Internet von anderen identifiziert werden kann, kann man diese Spuren auch verwischen. Warum sollte das nicht möglich sein. Genau das leistet Tor. Obwohl das Programm noch im Entwicklungsstadium ist, ist es nahezu unmöglich den Nutzer zu identifizieren.
Ein ganz anderes technologisches Prinzip hat Freenet. Auch dieses Programm (und sein eigenständiges Netz im Internet) sind so gut wie nicht zu knacken. Daher tummelt sich ja auch gerade im "Freenet" alles was im normalen Internet sofort zu einer Bekanntschaft mit der Polizei führen würde - von Raubkopierern über Neonazis bis hin zu Anleitungen zum Bau von diversen explosiven Dingen.
Auch wenn ich die Inhalte teilweise eher abstoßend finde. Die Idee wirklich anonymer Kommunikation übers Internet finde ich sehr reizvoll und sie ist auf jeden Fall möglich, wie die beiden obigen Beispiele zeigen.
URL-Empfehlungen:
www.news4kids.de - Nachrichten für Kinder im Internet
www.allthemusic.de - mp3 Dateien kaufen und weiterverkaufen
www.polaronline.de - Online-Magazin aus Berlin
Also ich denke trotzdem: Wenn man etwas rausbekommen will bekommt man es auch raus! In derheutigen Zeit ist nichts und neimand mehr anonym! Da kann man machen was man will!
MfG
FaTTonY
Hallo FaTTonY,
Ja sicher. Wenn du zufällig die NSA, CIA oder der BND bist, kannst du vielleicht Einiges, was andere nicht können. Wer nicht vor hat, sich ernsthaft mit irgendwelchen Geheimdiensten anzulegen oder sich einen Krieg mit ausgefuchsten Hackern liefern will, der ist aber mit den diversen Anonymisierungstools durchaus sicher und unerkannt im Netz unterwegs.
URL-Empfehlungen:
Lies dir mal die sachen in ruhe durch!
http://www.netzwelt.de/news/73488-to...mern-mehr.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymi...4t_im_Internet
http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy
http://anon.inf.tu-dresden.de/
Dort gibt es auch überall noch weiterführende links. Ich weis ja nicht warum du "anonym " sein musst, aber überleg dir das ganze nochmal! Nicht das du ein böses Erwachen hast!
Es wünsch mir jeder was er will, Gott gebe ihm nochmal so viel!
Hallo,
ich glaube die Anonymität ist auch sehr abhängig von den Proxyservern über welche man umgeleitet surft ...
Freddy
Bei Tor funktioniert das ganze über eine Vielzahl von Proxys, von denen der eine immer nur die IP-Adresse des Vorgängers kennt, nicht aber die des Ausgangspunktes. Zudem werden alle Daten verschlüsselt, so dass neimand weiß, welche Inhalte überhaupt über die Proxys laufen.
Bei Freenet werden alle Daten zufällig, in kleinen Stücken und verschlüsselt auf den Festplatten der Nutzer verteilt. Diese haben dadurch keine Ahnung, welche Daten sich auf ihren Rechnern befinden und können für diese dann auch nicht verantwortlich gemacht werden (wenn denn jemand die Verschlüsselung knacken könnte).
Es kommt also nur bedingt auf die Wahl der Proxys an.
URL-Empfehlungen:
erstens das...ich glaube die Anonymität ist auch sehr abhängig von den Proxyservern über welche man umgeleitet surft ...
Und wer sagt das genau diese Server nicht kontrolliert werden....?
Es gab eine großes Mule - Forum wo sogar im Impressum BMG stand mehr muss man dazu nicht sagen....
nun ...in diesem Satz wird (indirekt) auch bestätigt das es möglich ist... und dem ist auch soWenn du zufällig die NSA, CIA oder der BND bist,
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Lesezeichen