androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    pepe_5 ist offline Newcomer

Ausrufezeichen Was kann das sein

Tach auch,

hab da ein Problem war im Internet und hab auf dem PC einen Film angeschaut(nicht im Internet)plötzlich hatte ich eine meldung neue Hardware gefunden Paketplaner-Miniport und jetzt geht nichts mehr.Kann auch fast nichts mehr starten,wollte über USB-Stick Spybot Instalieren und starten geht aber nicht.Als Betriebssysteme läuft Xp mit SP2 bisher ohne Probleme.

Hoffe mir kann geholfen werden.

Gruß pepe_5

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: Was kann das sein

Handelte es sich um eine WMV Datei ?
    Oder eine getarnte WMV Datei???
    Denn in diesen Dateien kann man ungesehen Codes ausführen lassen und unter umständen auch etwas böseartiges installieren ....

Woher hast du denn den Film ?

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Ausrufezeichen AW: Was kann das sein

Der Film ist Star Wars 3 eine Orginal DVD, das komisch ist das ich nach ca. 20min. den Pc ganz normal runterfahren konnte was vorher nich ging.Über Start Programme ging da gar nichts mehr

Tcha was soll das bedeuten.

Gruß pepe_5

louiggy ist offline Gesperrt

@pepe_5
    ich denke, du wolltest den film sehen, wieso willst du dann nach 20 minuten den pc runterfahren, haben dir die ersten 20 minuten von star wars 3 nicht gefallen?
    wo ist der hund?

TURNIKUTI, TURNIKUTA, ZEBULON IST WIEDER DA!
    (aus: das zauberkarussell, GB. 1965, deutsche erstausstrahlung 3.9.1966, zdf)

Speedy86 ist offline Benutzer

Es liegt aber sicher nicht am MS Paketplaner, sicher bin ich mir nicht ganz, aber ich denke mal da ist nichts.
    Bei Virenverdacht gehe bitte in den Abgesicherten Modus, dann führe alles nochmal durch ! Benutz nicht nur Spybot ! Der Spywaredoctor ist auch sehr zu empfehlen, er zeigt dir vie mehr an. Du kannst ebenfalls einen Kostenlosen Onlnescan bei Kaspersky machen. Sehr zu empfehlen, vorallem weil fast nichts erst runtergeladen werden muss.

Mfg, Marcus
    Tips&Tricks zu Win-Tuning, Visual Baisc Programmierung uvm..
    www.win-tuning-portal.de

Zitat Zitat von louiggy
    @pepe_5
    ich denke, du wolltest den film sehen, wieso willst du dann nach 20 minuten den pc runterfahren, haben dir die ersten 20 minuten von star wars 3 nicht gefallen?
    wo ist der hund?

TURNIKUTI, TURNIKUTA, ZEBULON IST WIEDER DA!
    (aus: das zauberkarussell, GB. 1965, deutsche erstausstrahlung 3.9.1966, zdf)
    Der Film ist OK war alles nach dem Film,und mein Wauzi ist unterwegs und sucht sich was zum beißen,vielleicht einen erfahrenen User

Gruß pepe_5

Zitat Zitat von Speedy86
    Es liegt aber sicher nicht am MS Paketplaner, sicher bin ich mir nicht ganz, aber ich denke mal da ist nichts.
    Bei Virenverdacht gehe bitte in den Abgesicherten Modus, dann führe alles nochmal durch ! Benutz nicht nur Spybot ! Der Spywaredoctor ist auch sehr zu empfehlen, er zeigt dir vie mehr an. Du kannst ebenfalls einen Kostenlosen Onlnescan bei Kaspersky machen. Sehr zu empfehlen, vorallem weil fast nichts erst runtergeladen werden muss.

Mfg, Marcus

Danke habe jetzt aber alles Platt gemacht und als Antiviren mal Avast durch laufen lassen und dann doch noch Spybot jetzt wieder alles klar.

Danke pepe_5

louiggy ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von pepe_5
    Der Film ist OK war alles nach dem Film,und mein Wauzi ist unterwegs und sucht sich was zum beißen,vielleicht einen erfahrenen User

Gruß pepe_5
    na dann mal her mit dem nächsten problem, es besteht hier immer die möglichkeit, tips von erfahrenen benutzern zu bekommen!

also meine doofen fragen wurden hier bis jetzt immer zu meiner zufriedenheit beantwortet!

ist ja auch das forum meines vertrauens!
    Geändert von louiggy (12.03.2006 um 15:11 Uhr)