ja, ich experimentiere immer noch, so irgendwie!!!
das ashampoo nix ist hab ich auch schon festgestellt. aber das es sowas ist wußte ich noch nicht!
ich bin jederzeit offen für Tips die mir das PC-Leben leichter machten.![]()
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
ja, ich experimentiere immer noch, so irgendwie!!!
das ashampoo nix ist hab ich auch schon festgestellt. aber das es sowas ist wußte ich noch nicht!
ich bin jederzeit offen für Tips die mir das PC-Leben leichter machten.![]()
Hallo,
ich hab auch meine Erfahrungen mit ashampoo gemacht. Damals hab ich mal 30 DM für die MP3-Software ausgegeben, um CDs einuzulesen und in mp3's zu konvertieren.Dabei ist mir aufgefallen, dass die Software offenbar erhebliche Bugs hat. Die Lieder wurden oft fehlerhaft von der cd eingelesen.
Was die Software von ashampoo auf den CD's angeht, kann ich auch nur eine negative Wertung geben. Man muss sich mit seinen Benutzerdaten online registrieren um angebliche Vollversionen von ashampoo auf CD's auszuführen. Auf manchen Zeitschriften sind gleich 7 Voll- oder Testversionen. Leider gabs bei mir damals das Problem dass ich mich ein Tag, nachdem ich die Zeitschrift gekauft hatte gar nicht mehr dort registrieren konnte, weil ashampoo den Service auf der Homepage schon länger abgeschlaltet hatte. Sowas find ich schon ganz schön blöd. Insgesamt ist jede Software die ich von denen angefasst habe, ziemlich verbuggt gewesen.
Mein Fazit: Es gibt weit bessere freewaretools.
Gruß
Backslash
Geändert von Backslash (24.03.2006 um 21:06 Uhr)
Ashampoo AntiSpyWare
Keine Toleranz für Spyware. Vollständige Kontrolle über die Wiedergewinnung Ihres Computers
Ashampoo AntiSpyWare schützt mit Hilfe neuer Technologien und dank zusätzlicher Sicherheits-Tools umfassend gegen das volle Spektrum neuer Malware-Bedrohungen (böswillige Software ), denen Sie täglich im Internet ausgesetzt sind.
Jetzt mit über 350.000 erkennbaren Bedrohungen!
Sie brauchen einen Schutz, der die Arbeit für Sie übernimmt.
Ashampoo AntiSpyWare bietet Ihnen nicht nur einen umfangreichen Schutz - ist das Programm erst einmal installiert, brauchen Sie sich um nichts mehr kümmern. Ashampoo AntiSpyWare erledigt alle anfallenden Arbeiten für Sie, wenn es um Ihre Sicherheit geht. Es kommt Ihnen vor, als hätten Sie einen persönlichen Leibwächter, der sich um Ihr Wohlbefinden kümmert.
Ashampoo AntiSpyWare bekämpft für Sie alle neuen Bedrohungen, mit inbegriffen Hijacker, Dialer, Spyware, Würmer, Adware, Trojaner, Key-Logger und sogar Rootkits.
Das meinen wir, wenn wir von komplettem Schutz reden.
Carsten Scheibe: Das Internet erinnert heutzutage an die Büchse der Pandora. Stellt man eine Verbindung zum Internet her, schwappen fast sofort jede Menge Schadprogramme und -Routinen auf den eigenen Rechner über. Dagegen möchte auch ich mich gerne schützen. Optimal eignet sich dafür das neue Ashampoo AntiSpyWare. Das einfach zu handhabende, aber sehr leistungsstarke Programm erkennt 240.000 Mailviren, Trojaner, Spyware-Tools, Keylogger und andere unangenehme Gäste. Ein Hintergrundwächter hat dabei stets alle Dateien im Auge, die neu aus dem Internet empfangen werden. Zusätzlich bietet das Programm jede Menge Extras an, so auch einen Internet-Cleaner, der alle Online-Spuren beseitigt.
Systemanforderung: win2000/winXP
Sprache: german/english
Gateigrösse: 12,0 MB
Preis: 29.99 EUR
Lesezeichen