androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ashampoo?

achherje ist offline Newcomer

Standard ashampoo?

hallo zusammen
    ich habe da so ein problem:
    ich will mir ein programm kostenlos runterladen, was meine gelöschten tatreien auch wirklich löscht.
    jetzt hat mir eine bekannte ashampoo geschikct, aber das ist nur ein brenn programm.
    wer kann mir da weiter hefen?
    wer kennt internetseiten wo ich ein passendes programm kostenlos bekomme? vor allem, wie nennt man so was überhaupt???
    wenns geht alles in deutsch und auch für mich frau verständlich :-)
    ich danke euch schon mal.

abendlandstern Gast

Standard AW: ashampoo?

Zitat Zitat von achherje
    hallo zusammen
    ich habe da so ein problem:
    ich will mir ein programm kostenlos runterladen, was meine gelöschten tatreien auch wirklich löscht.
    jetzt hat mir eine bekannte ashampoo geschikct, aber das ist nur ein brenn programm.
    wer kann mir da weiter hefen?
    wer kennt internetseiten wo ich ein passendes programm kostenlos bekomme? vor allem, wie nennt man so was überhaupt???
    wenns geht alles in deutsch und auch für mich frau verständlich :-)
    ich danke euch schon mal.

http://www.winload.de/download/50449...-1.27.260.html
    versuche es hiermit...ein Programm was ich auch habe und auch zufrieden damit bin

chhuebner ist offline Erfahrener User

Cool AW: ashampoo?

Probier es doch mal hiermit:

http://www.winload.de/download/40019...dder-1.20.html

100 prozentig löschen ist fast unmöglich. Davon konnte ich mich bereits bei der Kripo überzeugen. Durch eine Anmeldung bei irgendeiner Software Seite für Share- und Freeware (Die im Hintergrund aber auch illegale Dinge machte - was ich nur nicht wußte) haben die sich mal meine Festplatten angeschaut. War schon interessant zu sehen, was die alles wieder herstellen können. Selbst auf mehrmals überschriebenen und neu partionierten Platten (z.B. mit XP-Clean) konnten die mit Ihren Tools was finden. Nachdem der gute Beamte davon überzeugt war, das ich mit den illegalen Geschäften nichts zu tun hatte, hat er mir einiges von seinem Können gezeigt. Meine Herren!
    was immer Du tust, sei stets Du selbst

Das neue Forum Ukraine Deutschland

abendlandstern Gast

Zitat Zitat von chhuebner
    Probier es doch mal hiermit:

http://www.winload.de/download/40019...dder-1.20.html

100 prozentig löschen ist fast unmöglich. Davon konnte ich mich bereits bei der Kripo überzeugen. Durch eine Anmeldung bei irgendeiner Software Seite für Share- und Freeware (Die im Hintergrund aber auch illegale Dinge machte - was ich nur nicht wußte) haben die sich mal meine Festplatten angeschaut. War schon interessant zu sehen, was die alles wieder herstellen können. Selbst auf mehrmals überschriebenen und neu partionierten Platten (z.B. mit XP-Clean) konnten die mit Ihren Tools was finden. Nachdem der gute Beamte davon überzeugt war, das ich mit den illegalen Geschäften nichts zu tun hatte, hat er mir einiges von seinem Können gezeigt. Meine Herren!

Ich hoffe nur das es auch für weniger geübte Leute machbar ist...und man nicht aus versehen oder wegen Unwissenheit Daten vernichtet die einem dann den PC abschiessen...dann hat man (Frau)aber ein Problem

Rotes Gesicht AW: ashampoo?

erst mal danke für die antworten.
    @abendlandstern
    ich bin auf download gegangen und dann kam dieses hier:

Download installer
    Make payments with PayPal - it's fast, free and secure! Make payments with PayPal - it's fast, free and secure! Although this software is free please donate to help support the software and site costs.
    Everyone who donates £10 ($20) or more will be emailed all new releases before they're available to download on the site.
    (Click on the image to donate using PayPal)

Huge thanks to those of you who have already donated!

Version 1.27.260 (1.25MB)
    - Download from FileHippo.com (more downloads)
    - Alternative Download

- What's new in this version?
    - Other builds
    - Beta releases

Notes:
    The installer may prompt you to download some additional components from Microsoft, if you do not already have them installed.

jetzt übersetzte mir das noch bitte und ich kann es mir runterladen
    nur welches genau???
    ich verzweifel...

chhuebner ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von abendlandstern
    Ich hoffe nur das es auch für weniger geübte Leute machbar ist...und man nicht aus versehen oder wegen Unwissenheit Daten vernichtet die einem dann den PC abschiessen...dann hat man (Frau)aber ein Problem
    Da achherje ja ein Programm wollte das Dateien sicher löscht, also ohne einfache Wiederherstellung (macht das eigentlich CC-Cleaner? Ich dachte immer der räumt "nur" auf?) und das Programm wirklich sehr einfach zu bedienen ist, sollte es wohl kein Problem sein.
    Man sucht sich die Datei im Menü aus und löscht sie. Was gelöscht wird, darüber sollte wohl jeder selber nachdenken können! Selbst ohne dieses Tool kann man mit einfachen Löschen jedes System abschießen...
    was immer Du tust, sei stets Du selbst

Das neue Forum Ukraine Deutschland

ja, das stimmt. daein programm habe ich mir schon runter geladen. danke

aber wie finde ich die dateien die ich schon gelöscht habe?
    irgendwo sind ja immer ein paar reste geblieben!

ich hatte da mal einen bericht im tv gesehen das es programme gibt die die gelöschten dateien wiederherstellen können. und das es programme gibt die die bereits gelöschten "richtig" entfernen.

abendlandstern Gast

Zitat Zitat von achherje
    erst mal danke für die antworten.
    @abendlandstern
    ich bin auf download gegangen und dann kam dieses hier:

Download installer
    Make payments with PayPal - it's fast, free and secure! Make payments with PayPal - it's fast, free and secure! Although this software is free please donate to help support the software and site costs.
    Everyone who donates £10 ($20) or more will be emailed all new releases before they're available to download on the site.
    (Click on the image to donate using PayPal)

Huge thanks to those of you who have already donated!

Version 1.27.260 (1.25MB)
    - Download from FileHippo.com (more downloads)
    - Alternative Download=das hier anklicken

- What's new in this version?
    - Other builds
    - Beta releases

Notes:
    The installer may prompt you to download some additional components from Microsoft, if you do not already have them installed.

jetzt übersetzte mir das noch bitte und ich kann es mir runterladen
    nur welches genau???
    ich verzweifel...
    eventuell Popup Blocker zulassen..für diese Seite...eine neue Seite tut sich auf...das steht dann<--------------Your download of CCleaner will automatically start in 5 seconnds<---------click here it does not<------da drauf klicken dann ausführen usw.usf.

super
    ich danke dir.
    habe alles runtergeladen und auch direkt aufgeräumt.
    sind 172 mb mehr speicher dazu gekommen.

sandra ist offline Profi

Lächeln AW: ashampoo?

Zitat Zitat von achherje
    super
    ich danke dir.
    habe alles runtergeladen und auch direkt aufgeräumt.
    sind 172 mb mehr speicher dazu gekommen.
    Wenn Du immer noch am Experimentieren bist, kannst Du Dir XPClean runterladen(für 2K und XP), ist in Deutsch und mit guten Anleitungen: Funktion "leeren Festplattenbereich überschreiben" bis zu 5x benützen. ansonsten hole ich damit mehr freien Speicherplatz raus als wie mit Tuneup, das ebenfalls sehr empfehlenswert wäre- ist aber keine Freeware.

Nur am Rande: Ashampoo ist eine Firme, die Fernreisen, Unterhosen, Tinte und nebenbei Software vertreibt; zum Lottospielen verleiten will, aber manchmal alle möglichen Alt-Vollversionen von Programmen in PC-Zeitungen teils im vollen Funktionsumfang zur Verfügung stellt: Update kann dann günstiger erworben werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte