androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Tomper Gast

Standard AW: Löschen von Cookies

Zitat Zitat von gastspieler
    (5) Gehe in Option - Fenster auf "Content". Entferne das Häkchen bei "Enable JavaScript". Dieser Schritt kann entfallen, wenn Du die Extension NoScript nutzt. In dieser müsstest Du alternativ JavaScript für die Seite forum.winload deaktivieren.
    Bin alles, wie vorgeschlagen, durchgegangen.
    Da ich NoScript benutze, habe ich Schritt 5 ausgelassen, kann nun aber über "NoScript" JavaScript für forum.winload nicht deaktivieren, da "NoScript" jetzt auf dieser Seite nicht mehr auftaucht, was nun?

Danke!

Diana34 ist offline Erfahrener User

Ich habe auch Fire Fox und es blieb bei mir auch immer mindestens eine Seite beim Löschen der Cookies.
    Ich benutze nun einen Cleaner
    bei dem ich auch auswählen kann welche ich behalten möchte und welche wirklich gelöschen werden können.
    MfG Diana34

Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen, legen aber Wert darauf, daß die Vergebung nicht vergessen wird!
    Avatare, Smileys, Sprüche, Rezepte uvm.

gastspieler ist offline Newcomer

Es geht doch nichts über "Tools" .

Zitat Zitat von Tomper
    (5) ... wenn Du die Extension NoScript nutzt. In dieser müsstest Du alternativ JavaScript für die Seite forum.winload deaktivieren.
    ...kann nun aber über "NoScript" JavaScript für forum.winload nicht deaktivieren, da "NoScript" jetzt auf dieser Seite nicht mehr auftaucht, was nun?
    Stehst Du bei diesem Schritt? Dann nehme in NoScript die Seite winload.de!

Tomper Gast

Stehst Du bei diesem Schritt? Dann nehme in NoScript die Seite winload.de!
    Nein, bin alles bis einschliesslich Nr. 12 durchgegangen, und da habe ich NoScript nicht mehr vorgefunden!

P.S. Habe eben Deine Nr. 5 noch einmal gelesen, habe es missvertanden, dachte, ich solle am Ende beim Neuaufrufen von Winload JavaScript über NoScript deaktivieren, soll ich jetzt alles noch einmal von vorne durchgehen?
    Geändert von Tomper (21.04.2006 um 14:16 Uhr)

Ach @Tomper! Habe ich mich wirklich so "um-die-Ecke" ausgedrückt?

Der Grundgedanke ist, dass Du mit Winload - freien Logindaten (sprich: Passwort, Cookies) nochmals das Login - Verhalten für dieses Forum einrichtest. Mein Hinweis zur Arbeit mit Passwortmanager und Cookies war, der (a) erste Login mit deaktivierten JS und (b) JS nach Login aktivieren. In NoScript kann Du das doch per Klick schalten. Kommst Du nicht mit dieser Extension nicht klar, dann schalte eben in Options. Ist nicht kompliziert !

Willst Du es einmal bis zum Aha - Effekt durchgespielt haben, dann ist sicherlich eine komplette Wiederholung angebracht. Ist aber Deine Entscheidung!

Tomper Gast

@gastspieler

Bin begeistert, hat alles geklappt, herzlichen Dank!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12