androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Tomper Gast

Standard Löschen von Cookies

Ich hätte gerne einmal gewusst, warum wenn ich die cookies löschen möchte, (im FF) die Seite

http://eskalaparty.de/?p=385

verzeichnet ist, obwohl ich sie doch seit längerer Zeit nicht besucht habe?

chhuebner ist offline Erfahrener User

Standard AW: Löschen von Cookies

Zitat Zitat von Tomper
    Ich hätte gerne einmal gewusst, warum wenn ich die cookies löschen möchte, (im FF) die Seite

http://eskalaparty.de/?p=385

verzeichnet ist, obwohl ich sie doch seit längerer Zeit nicht besucht habe?
    So kann man auch auf eine Seite hinweisen!

Passt hier nur nicht ganz rein

Am Thema vorbei, setzen, sechs!
    was immer Du tust, sei stets Du selbst

Das neue Forum Ukraine Deutschland

Tomper Gast

@chhuebner

Was soll das?

Ich habe hier eine Frage gestellt, weil ich sie mir nicht selbst beantworten kann!
    Nachdem ich gestern abend alle Cookies entfernt habe, finde ich jetzt neben o.g. noch folgende vor: effectivebrand.com (?), Forum Winload, Google.com, Google.de, Winload.ivwbox.de, wintuning.net sowie zdnet.de, die erscheinen mir logisch, nur weiss ich nicht woher eskalaparty und effectivbrand kommen?

gastspieler ist offline Newcomer

Seltsam. Wie lässt Du den die Cookies bei der F(reiwilligen) F(euerwehr) setzen und wie löschst du sie?

Tomper Gast

@gastspieler

Haken bei "Cookies akzeptieren"

Cookies behalten: solange sie gültig sind

entfernen durch: Cookies anzeigen, alle Cookies entfernen

suami ist offline Erfahrener User

--------------------------------------------------

Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.

Tomper Gast

@suami

Dein Beitrag ist wie immer sehr informativ!
    Hilft mir ungemein weiter!

(Du meintest ja auch schon bei dem "WinSpeedUp-Problem", ich solle den PC in die Waschmaschine stecken)
    Geändert von Tomper (21.04.2006 um 14:23 Uhr)

chhuebner ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von Tomper
    @chhuebner

Was soll das?

Ich habe hier eine Frage gestellt, weil ich sie mir nicht selbst beantworten kann!
    Nachdem ich gestern abend alle Cookies entfernt habe, finde ich jetzt neben o.g. noch folgende vor: effectivebrand.com (?), Forum Winload, Google.com, Google.de, Winload.ivwbox.de, wintuning.net sowie zdnet.de, die erscheinen mir logisch, nur weiss ich nicht woher eskalaparty und effectivbrand kommen?
    Sorry hatte überlesen, das Du Firefox (man sollte schon alles beim Namen nennen) benutzt.
    was immer Du tust, sei stets Du selbst

Das neue Forum Ukraine Deutschland

suami ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von Tomper
    @suami

Dein Beitrag ist sehr informativ!
    Hilft mir ungemein weiter!
    hatten wir schon mal
    --------------------------------------------------

Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.

gastspieler ist offline Newcomer

Zitat Zitat von Tomper
    Haken bei "Cookies akzeptieren"
    Mach es doch anders. Für Fx wäre ein möglicher Weg für das Login - Spiel folgender:

(1) Zunächst loge Dich aus. Gehe in Menü -> Tools -> Options -> Privacy und da
    (2) zunächst Passwords; wähle das Button "View Saved Passwords"; markiere die Zeile http://forums.winload.de; Lösche diese Zeile mit "Remove" (nur: remove!); schliessen; Häkchen bei "Remember Passwords" lassen!
    (3) Bleibe im Option - Fenster; gehe auf "Saved Forms". Überprüfe, ob da das Häkchen bei "Saved information ..." gesetzt ist.
    (4) Gehe im Options - Fenster auf "Cookies". Wähle das Button "Exceptions". Lösche da die Zeile forum.winload. Schliessen. Entferne alle Häkchen für das Erlauben der Cookies. Wähle das Button "View Cookies". Suche da die Zeile forum.winload und entferne diese. Schliessen.
    (5) Gehe in Option - Fenster auf "Content". Entferne das Häkchen bei "Enable JavaScript". Dieser Schritt kann entfallen, wenn Du die Extension NoScript nutzt. In dieser müsstest Du alternativ JavaScript für die Seite forum.winload deaktivieren.
    (6) Schliesse das Option - Fenster mit "OK".
    (7) Gehe im Menü -> Tools auf "Clear Private Data .."; wähle an und lösche da in jedem Fall den Cache (wichtig!
    (8) Schliesse Firefox und starte ihn wieder. Rufe die Seite forum.winload.de auf. Kopiere Dir die url aus der Adresszeile in die Zwischenablage.
    (9) Öffne Option -> Privacy -> Cookies; erlaube nichts, sondern gehe auf "Exceptions". Füge in die Zeile Adress Web - Zeile per paste Deine url ein. Klicke nun an "Allow for Session". Die forum.winload - Seite sollte im unteren Fenster auftauchen. Bestätige mit "Close". Schliesse das Option - Fenster.
    (10) Gebe nun auf der Web - Seite Dein Nick + Passwort ein. Bestätige den Einlogvorgang. Die Frage des Passwortmanagers zu Speichen der Logindaten bestätigst Du.
    (11) Im Eingelogten Zustand gehst Du Option -> Content und setzt wieder das Häkchen bei JavaScript. Bestätige das Schiessen des Option - Fensters mit "OK". Loge Dich aus.
    (12) Schliesse den Fx und starte ihn neu. Überprüfe augenscheinlich Deine Cookies. Die Cokkies mit verlängerter Gültigkeitsdauer kannst Du lassen. Nicht zu paranoid reagieren! Rufe forum.winload auf und sei frohen Mutes!

Was Du Dir hieraus nimmst, ist Deine Sache. Also ich komme mit der Ausnahmeregelung für Seiten mit Keksen weit. Viel Glück!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte