....
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
....
Geändert von Mr.NiceGuy (16.09.2006 um 02:00 Uhr)
Im Prinzip sollte eigentlich jede AntiSpy-Software helfen. Der Spyware Doctor wird jedoch explizit damit beworben, dass er auch Keylogger entdecken soll.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
....
Geändert von Mr.NiceGuy (16.09.2006 um 02:00 Uhr)
Eine spezielle Lösung ist mir nicht bekannt. Wenn Du kostenlose Alternativen suchst, kann ich Dir noch Ad-Aware oder Spybot - Search and Destroy empfehlen. Ob die mit Keyloggern zurecht kommen, kann ich Dir aus eigener Erfahrung leider nicht sagen. Aber einen Vesuch ist es allemal wert. In Kombination sind beide Programme sehr gut.Zitat von Mr.NiceGuy
Um die Einnistung von Malware zu verhindern, eignet sich der SpywareBlaster sehr gut. Bei spezieller Software hilft Dir bestimmt die eine oder andere Suchmaschine weiter.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Klick mal hierZitat von Mr.NiceGuy
Da findest Du zwar vorwiegen die Logger, aber es sind auch einige AntiLogger dabei.
Lesezeichen