Hallo,
ich habe mir ZoneAlarm installiert. Jetzt muss ich feststellen, dass animierte Gif´s nicht mehr "animiert" werden. Wo kann ich das wieder aktivieren. Ich habe nichts gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Flat Eric
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo,
ich habe mir ZoneAlarm installiert. Jetzt muss ich feststellen, dass animierte Gif´s nicht mehr "animiert" werden. Wo kann ich das wieder aktivieren. Ich habe nichts gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Flat Eric
Ja, deinstalliere Zonealarm wieder. Wenn Du XP hast, dann nutze die Windowseigene Firewall. Wenn Du einen Router hast dann nutze den.Kann mir jemand weiterhelfen?
hallo FlatEric
Hast du das Problem denn mit allen Browsern ?
Unter Privatsphäre - stell den Schalter Werbeblocker auf aus...
Müsste gehen
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Da der boardeigene XP Firewall niemals den Sicherhheitstandard gewährleisten kann wie ZoneAlarm wärest Du mehr als schlecht beraten, Dich ausnahmslos auf ihn zu verlassen.
Gerade ZoneAlarm sorgt eben leider aufgrund der vielfältigen und sehr komplexen Einstellungsmöglichkeiten nicht nur für Sicherheit, sondern mitunter auch für manche unliebsame Überraschung.
Das liegt aber nicht an dem Firewall selbst, sondern nur daran, welchen Anspruch zur Sicherheit man selbst (ein)stellt !
Da ich eh einen Router vorgeschaltet habe, belasse ich (nach eigenen ähnlichen, unliebsamen Erfahrungen) sämtliche Einstellungen von ZoneAlarm nur noch auf "Standard". Definiere aber weiterhin selbst, welche Cookies und Seiten ich erlaube / abweise.
Vielleicht hilfte es ja auch Dir, die Einstellungen entsprechend zurückzusetzen.
Viel Erfolg dabei !
Mensch liest sich ...
lieben Gruss
Ralf, aka Seelentraum
Team "Winload"
Geändert von Seelentraum (03.06.2006 um 02:23 Uhr)
@EXELBONSAI und Seelentraum,
danke für die Tipps. Funktioniert jetzt wieder einwandfrei.
Gruß
FlatEric
Hier mein Senf zur Firewall
http://www.goldmann.de/firewall-so-f...l_tipp_94.html]
*räusper* KlickZitat von Seelentraum
Ich auch. Ist zwar auch nicht ganz das Wahre, aber für den Hausgebrauch in Zusammenarbeit mit Brain.exe vollkommen hinreichend.(Da bin ich ja froh, daß meine Fritz-Box auch mein Freund ist.)
Auf alle gelöschten Beiträge trifft die Eigenschaft zu, dass sie nicht (zumindest nicht ausschließlich) zum Thema beigetragen haben, sondern private, teils herabwürdigende Chats darstellten. Wenn ihr meint, die Moderatoren würden hier die Meinungsfreiheit einschränken, dann diskutiert das bitte im Offtopic. Manche können offenbar kaum noch einen Post veröffentlichen, ohne sich darin über andere Mitglieder oder über die Moderatoren auszulassen. Es ist ganz einfach: Lasst es aus den Sachforen raus! Ihr könnt gerne in Offtopic-Threads euren Unmut äußern (aber auch da bitte sachlich und nicht beleidigend) und auf die editierten Threads verlinken.
Dieser Post gehört zwar leider auch nicht zum Thema, aber von Zeit zu Zeit muss man es offenbar wieder erklären, um der allgemeinen Amnesie entgegen zu wirken.
Gute Besserung,
menkalinan
Mir egal, wer angefangen hat, ich werds beenden!
Lesezeichen