androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
    Carrington ist offline Newcomer

Daumen runter Antivirenprogramme

Zwar hatte ich vor Jahren schon schlechte Erfahrungen mit demselben Produkt, aber scheinbar haben die Damen und Herren der Herstellerfirma inzwischen gar nichts dazugelernt: Das Anti-Vir Progieh von Norton (das Komplettbundle) fand sich neulich als Erstinstallation auf meinem Weihnachtsgeschenk (an mich selber ) und was soll ich sagen? Anfänglich wollte ich es gar nicht glauben, dass mein Silberschnuckelchen für den Drittwohnsitz DualCore, beinahe ein halbes Terra Datenspeicher und was weiß ich noch für Edelteile aufweisen soll
    Dann mal das Norton-Zeugz rausgeschmissen (und stattdessen was Besseres von WIN-LOAD als Wächter aufgespielt ) und los ging die Sause

Und die Moral von der Geschicht?
    Weit weit wegwerfen den gelbfärbigen Pseudo-Virensucher von Norton (auch die Tiefensuche ist u. a. ein Witz von dem Teil).

Oder hat wer bessere Erfahrungen mit dem Gelb-Teil in Verbindung mit neueren DC-Rechenknechten und gleichzeitich ein gutes altes XP druff?

SkYBlu€777 ist offline Newcomer

Reden AW: Antivirenprogramme

Tja,
    Norton-FamilyPack war beim Kauf meines Laptops dabei.
    Habe ihn anfangs benutzt.Immer Updates gemacht usw. und ... Sasser etc. kamen durch (Ihr glaubt net oda?Ist aber wahr):Ständige Abstütze mit Countdown ^^ Sie haben 1 Minute Zeit...Windoof wird in x Sekunden heruntergefahren usw.
    Seitdem liegt Norton 2005 irgendwo und wird nicht benutzt.
    Fazit: Windoof ist aber immer noch drauf (kein Bock auf Linux) und Virenscanner von:
    http://www.nod32.de/home/home.php
    Gruss

sunsurfer ist offline Benutzer

Blinzeln AW: Antivirenprogramme

Komisch jeder rät von Norton Produkten ab, wenn ich mir dann aber die meisten Rechner ansehe, grinst mich der dumme grüne Globus immer an

Woran liegt das? *g*

NOD32 kann ich nur empfehlen, gab auch kein WMF-Problem damit, Eset war schneller und hatte die Lücke schon gefunden ;-)
    Ich bin keine Signatur! Ich mache hier nur sauber!

MoeT ist offline Benutzer

Standard AW: Antivirenprogramme

Zitat Zitat von sunsurfer
    Komisch jeder rät von Norton Produkten ab, wenn ich mir dann aber die meisten Rechner ansehe, grinst mich der dumme grüne Globus immer an

Woran liegt das? *g*

NOD32 kann ich nur empfehlen, gab auch kein WMF-Problem damit, Eset war schneller und hatte die Lücke schon gefunden ;-)
    Kann mich nur zustimmen NOD32 ist echt super,sehr schnell und
    "Ramfreundlich"

HansG ist offline Newcomer

Auch ich kann mich in keinster Weise für Norton begeistern. Bei einem Komplettrechner ist es das erste, was runterfliegt.
    Früher hatte ich Antivir benutzt, aber nach deren Problemen vor 1 Jahr bin ich zu Avast! Antivirus ( www.avast.com ) gewechselt und muss sagen, dass das das bisher beste ist, was ich bislang sah.

EXELBONSAI ist offline Moderator

Norton 2005 war von Anfang an Bugprog des Jahres.
    Die 2006er soll besser funzen naja wärs glaubt....

Ich benutze seit einiger Zeit NOD32 absolut spitze und extrem ressourcensparend

Daskalos ist offline Newcomer

Auch ich hatte schon etliche Virenscanner getestet: Mac Affee, Norton, TBAV, Antivir....
    NOD32 besitze ich seit 4 Jahren und kanns jedem nur empfehlen.

MonK ist offline Newcomer

Also Norton ist so ziemlich das schlechteste proggy das ich kenne.
    aber mit AntiVir bin ich voll und ganz zufrieden. ist auch um einiges schneller als Norton

Silverbird ist offline Benutzer

Ich war schon mit Norton 2003 im Rennen. Was mich damals zu einer Neuinstallation mit AntiVir bewog. Richtig deinstallieren war da wohl nicht.

Seit dieser Zeit, möchte ich AntiVir nicht mehr missen. Kundenrechner, die von Hause auf Norton Produkte installiert haben, werden ebenfalls mit AV neu beglückt. Was dem Kunden zudem den jährlich zu begleichenden unnützen Obulus erspart. Und die Kisten rennen..

bernd-c ist offline Newcomer

Ich kann nur sagen das ich mit dem Umstieg auf AntiVir PersonalEdition
    sehr zu frieden bin. Läuft prima und ohne probleme
    Für mich das beste AntiVir Programm

MfG B.C.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen