Nu haste immer noch nich gesagt welches Betriebsystem und welchen Server (Apache, IIS, usw.) du verwendest.![]()
P.S. dein letzter Beitrag ist wieder mal unheimlich schwer zu lesen - so ein Rätselraten tu ich mir zukünftig nicht mehr an.![]()
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Nu haste immer noch nich gesagt welches Betriebsystem und welchen Server (Apache, IIS, usw.) du verwendest.![]()
P.S. dein letzter Beitrag ist wieder mal unheimlich schwer zu lesen - so ein Rätselraten tu ich mir zukünftig nicht mehr an.![]()
IIS und Win Xp (server ist auch win Xp) daher und ich bin halt nur leicht "angeheizt" da mir bis jetzt keiner Geholfen hatte... so besser.![]()
Was wirft man mir Knochen hin? Ich bin weder Hund noch Genforscher, als Hund würde ich denn Knochen fressen als Genforscher würde ich ein neues Geschöpf daraus erschaffen
So wie du schreibst, kann dir auch keiner helfen.Zitat von Lexus
Man benötigt enorm viel Phantasie um deine Texte (einigermaßen) verstehen zu können (und deine letzte Antwort ist auch nicht viel besser).
Zu deiner Antwort:
du schreibst IIS (meinst wohl deinen Server) und schreibst dann, server ist auch win Xp
Wer soll daraus schlau werden?
Weiter hat es für mich den Anschein als würdest du versuchen, SSL-Security zu erreichen, hast das aber mit SSH-Connection verwechselt.
Ist das so?
Nachtrag zum Passwort:
auf dem IIS ist (wenn du kein gesondertes Passwort angelegt hast) immer das Admin-Passwort gültig.
Was du da zu OpenSSH (serverseitig) geschrieben hast, dass gilt nur für Linux-Systeme (hättest du auch in der Doku nachlesen können).
Geändert von Knitter (17.07.2006 um 15:18 Uhr)
Also noch einmal zum allgemeinen Verständnis der Server ist ein XP Rechner bei dem der Dienst IIS installiert wurde (Internet informations- Service) um ihn Intern als Fileserver zu
Nutzen und ich hab den OpenSSH server daher zusätzlich drauf ... Gesetzt ... weil kein Client zu diesem IIS server eine Verbindung bekam zum OpenSSH server bekommt der OpenSSH client wenigstens Kontakt und das mit dem Adminpasswort versuche ich mal aber (und da liegt der Hund Begraben) will ich Nutzer anlegen (entsprechend der Anleitung des Manuel) aber der sagt mir wen ich die in die Datei passwd eintragen will über CMD (anders Geht das nicht) das diese Datei nicht auffindbar wäre, ich habe auch nachgeschaut im Verzeichnis und diese Datei ist nicht da trotz der Tatsache das die datei mkpasswd eigentlich eine datei Passwd anlegen müsste oder versteh ich da was falsch bzw. wenn ich eine selber anlegen kann (passwd) wie bewerkstellige ich das (da die dateien anscheinend in mir nicht bekanten Formaten existieren ) hat da wer eine Ahnung ob und wenn ja wie ich die anlegen soll bitte.... Danke (Fantasie ?)
Was wirft man mir Knochen hin? Ich bin weder Hund noch Genforscher, als Hund würde ich denn Knochen fressen als Genforscher würde ich ein neues Geschöpf daraus erschaffen
Lesezeichen