Ist es eigendlich für den Bürger möglich, das eigene Telefon abhörsicher zu machen und durch eine verschlüsselte Leitung zu telefonieren?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Das Design gefällt mir.
Durch das Design werden zu viele Systemressurcen verbraucht.
Es ist praktisch, die Dateien mit dem Windows-Explorer zu verwalten
Es ist unpraktisch, die Dateien mit dem Windows-Explorer zu verwalten
Ich finde, die Sicherheit ausreichend
Ich finde die Sicherheit ungenügend
Mir gefällt der eingebaute Kennwort-Creator
Ist es eigendlich für den Bürger möglich, das eigene Telefon abhörsicher zu machen und durch eine verschlüsselte Leitung zu telefonieren?
Wir alle sind ein Dorn im Auge
daniela, nixdorf
Da ich selbst nur noch XP-Home SP2 verwende, kann ich auch nur noch über die Vorkommnissen/Erfahrungen berichten, welche ich damit habe.
Schade, das sich der Autor Tansai Freeware noch nicht zu dem Problem stellte. Normalerweise obliegt nämlich dem Autor solcher Programme, es auf Mängel/Inkompatibiltäten zu überprüfen und diese ggf. abzustellen.
russian_DPR ... Wären dafür die Möglichkeiten legal verfügbar, dann sicherlich.
Weil uns der Staat jedoch glücklicherweise vor dem ebenfalls möglichen Missbrauch solcher Massnahamen schützt, unterliegen solche Mechanismen weiterhin der gesetzlichen Kontrolle, werden also kaum auf erlaubte Weise zu beschaffen/verwenden sein.
Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Ralf, aka Seelentraum
Geändert von Seelentraum (31.07.2006 um 18:15 Uhr)
@alle:
Entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte, aber ich bin erst jetzt wieder ins Forum gestoßen. Wenn beim Installieren eine Fehlermeldung erscheint, liegt das nicht an mir, denn die Setupdateien werden mit dem Windows-Installer erstellt und der überprüft automatisch, ob die richtige .NET Framework installiert ist.
Ich kann nur sagen, dass die Installation bei Windows XP und Vista funktionieren müsste, ggf. muss die .NET Framework 1.1 heruntergeladen werden. Aber so weit ich weiß beinhaltet die Framework 2.0 auch die 1.1 und das Setup sollte auch damit ausgeführt werden können.
Bei sonstigen Problemen: info@tansal.de
mfg
Tansal
Das Leben ist ein scheiß Spiel. Nur die Grafik ist geil!
visit http://www.tansal.de
Mitteilung an alle Benutzer von tansCrypt:
Es ist unübersehbar, dass tansCrypt doch noch einige Macken hat. Bald stelle ich die Version 1.1 ins Netz, in der dann einige Fehler behoben sind.
Fehler die von externen Komponenten verursacht werden, kann ich nicht beheben. Bekannte Fehler sind:
- Die Installation
- Bei größeren Dateien hängt sich tansCrypt auf
Zu letzterem muss ich noch sagen:
Das Programm hängt sich während dem zippen mit der ICSharpZipLib auf. Die Verschlüsselung wird ab Version 1.1 mit einer leistungsstarken von mir geschriebenen C#-DLL übernommen.
Ich suche derzeit noch nach einer besseren DLL zum komprimieren.
mfg
Tansal
Geändert von Tansal Freeware (20.08.2006 um 01:04 Uhr)
Das Leben ist ein scheiß Spiel. Nur die Grafik ist geil!
visit http://www.tansal.de
Lesezeichen