Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit diesem Programm ?
Myplaycity Data Recovery Version 3.1
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit diesem Programm ?
Myplaycity Data Recovery Version 3.1
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Nö. Ich kenn nur den PC inspector File recovery
...es ist nur deine Entscheidung, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegen ist...
~i'm falling~
Die Homepage des Programms sieht irgendwie ein bisschen durchgeknallt bunt aus. Kaum zu glauben, dass dort solche ernsthafte Software hergestellt wird.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Würde es doch eher mal mit EinMs Tipp versuchen! Ist da auch nicht ganz so bunt und kitschig. Da dreht es sich mehr um das Wesenliche!![]()
http://pcinspector,de/
Aber um Deine Frage zu beantworten: Nein, kenne ich nicht, mich würde aber mal interessieren, um welches "Archiv" es sich dabei handelt.
@ suami
Sagtest du nicht du hast TuneUp 06???
Da hast du deine Datenrettung, wenn auch nicht die Beste...
Lesezeichen