Well, es geht um das anonyme Surfen - wie Du richtig sagst, mit TOR:
willst Du mir nun weismachen, daß sich diese Software(s) derart drastisch unterscheidet (außer, daß sie auf unterschiedliche Server zugreift). Nun hatte ich mich immer wieder mal durch viele Artikel hindurchgelesen, die sich weitestgehendsd auf JAP und TOR (keinesfalls auf Steganos) bezogen bzw. spezifisch auf die Anomyität im Netz und daß "in keinem" dieser Artikel eine 100 %ige Anomyität von den Verfassern garantiert wurde.
Jawoll, hatte JAP mal vor einiger Zeit mal installiert und anschließend meine IP angeschaut und die war unverändert (bekam meinen Provider, meinen Browser, das Land etc.- alles exakt beschrieben - wie probehalber beim gleichen Vorgang ohne JAP) und habe JAP deswegen sofort wieder deinstalliert - deswegen die Rede "von nicht kennen"!
Und ich habe nun mal Zweifel, solange mir das (außer Dir) nicht auch Andere bestätigen können.
Nun kannst Du mir erzählen, was ich falsch gemacht habe - das wäre auch für andere seeeeehr produktiv.
Es dürfte außerdem Jedem freigestellt sein, seine Meinung hier zum Ausdruck bringen "zu dürfen" oder haben wir inzwischen Redeverbot???

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen