Doch, hab ich schonmal gemacht. Hat aber wohl nicht wirklich Interesse hervor gerufen.(Leider wird diese Sicherheits-Komponente - die Beste, die es gibt - bei Winload nicht empfohlen)
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Doch, hab ich schonmal gemacht. Hat aber wohl nicht wirklich Interesse hervor gerufen.(Leider wird diese Sicherheits-Komponente - die Beste, die es gibt - bei Winload nicht empfohlen)
Jawoll, die kann man nehmen - es gibt inzwischen irgendwo ein Tool zum Runterladen, mit dem der IE7 wieder gelöscht werden kann für diejenigen, die reumütig zum IE6 zurückkehren wollen.
Lt. MS soll es bald eine neue Version vom IE7 geben, die die gleiche oder wenigstens annähernde Geschwindigkeit des Firefox erreichen soll.
Für die Updates von MS brauche ich keinen IE; hierzu nehme ich den Patchloader von PC-Welt (geht mit Firefox); speichern der Patches für den nächsten Plattenputztag.
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
Hallo!
Ich habe gelesen, was Ihr so vom IE haltet!!!
So wirklich begeistert bin ich ja auch nicht (nutze den 6.0, der hängt sich aber leider häufig auf).
Da Ihr Euch doch wohl viel besser auskennt als ich, wäre ich dankbar, wenn ich eine gute Empfehlung bekommen könnte was denn als bessere Alternative nehmen sollte.
Ich habe mich im Winload ja schon umgesehen und mußte feststellen... Für Firefox scheint es ja nichts zu geben, das es nicht gibt!
Muß man das wirklich alles haben????![]()
Oder... wie ist es Opera?? Da gibs es ja wohl bei weitem nicht so viel Schnick-schnack!
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das mein Compi nicht der schnellste ist! P III-450![]()
Danke schon mal an den, der mir hilft!!
Lieben Gruß
sternchen3170
Den Firefox 1.5 kann ich vorbehaltlos empfehlen, einfach super; hatte den 2.0 von PC-Welt drauf (Special Edition), aber der startete nach dem Update nicht mehr automatisch mit der Einwahl (war aber superschnell = abgespeckte Version).
Opera habe ich auch probiert; ist nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig; wegen der vielen möglichen Add-ons bin ich wieder beim FF gelandet.
Lesezeichen