androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    old_juergen ist offline Newcomer

Standard probleme mit GDATA AVK 2007

habe mir vor einem jahr AVK 2006 gekauft und dieses jahr kostenlos ein upgrade auf 2007 gemacht. wurde von GDATA kostenlos angeboten.

jetzt bekomme ich die meldung, daß ein virenupdate nicht mehr möglich sei, da der persönliche suppert abgelaufen ist. für 25 € kann man sich wieder für ein jahr freischalten lassen.

ein anruf beim support ergab, daß dies üblich sei und bei kauf für ein jahr dieser support beinhaltet war.

auf meine entgegnung, daß dann daß programm nach einem jahr unbrauchbar sei, da die neuesten virdefinitionen nicht mehr überspielt würden, erhielt ich lediglich zur antwort, daß dies bei allen herstellern üblich sei.

ich könnte außerdem ein neues programm kaufen, dann wäre der support wieder enthalten für ein jahr.

bedeutet also, jedes jahr das programm neu kaufen um umfassenden virenschutz zu erhalten.

ist für mich verarschung wenn nicht betrug am kunden.

hat jemand eine lösung, wie ich trotzdem an die neuesten virtendefinitionen kommen kann?

Pfeil AW: probleme mit GDATA AVK 2007

Zitat Zitat von old_juergen
    hat jemand eine lösung, wie ich trotzdem an die neuesten virtendefinitionen kommen kann?
    Du erwartest hoffentlich keine Tipps, wie dieser kostenpflichtige Mechanismus des Programms zu umgehen ist. Du kannst aber auf ein anderes (und möglicherweise kostenloses) Programm umsteigen. Auf der Homepage von Winload findest Du in der Sparte Utilites die Rubrik Anti-Virus. Dort gibt es bestimmt etwas passendes für dich.
    Geändert von localghost (19.12.2006 um 11:08 Uhr)
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: probleme mit GDATA AVK 2007

Hallo old_juergen
    Leider ist das nicht nur bei G_Data Produkten so....

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Gany ist offline Erfahrener User

Standard AW: probleme mit GDATA AVK 2007

Hallo old_juergen,

ich kann Dir folgendes empfehlen, schau Dir mal das AntiVirenprogramm von AVIRA (AntiVir) an, das ist Kostenlos und ich benutze das schon sehr lange und hatte nie Probleme damit.

Gruß

Lesezeichen