Also ich hab was gedownloadet und als es fertig war, hat mir der Ikarus Viren angezeigt.![]()
.
Jetzt wollt ich euch fragen ob dies bei euch auch aufgetreten ist
![]()
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Also ich hab was gedownloadet und als es fertig war, hat mir der Ikarus Viren angezeigt.![]()
.
Jetzt wollt ich euch fragen ob dies bei euch auch aufgetreten ist
![]()
Erstens falsches Unterforum und zweitens, was hast du gezogen, das wäre sehr hilfreich!
Gruß DDRKind!
Also wenn ich hier was gezogen habe, waren noch nie Viren dabei! Vielleicht solltest Du dir mal ein aktuelles Virenprogramm besorgen das auch was taugt.![]()
HmAlso wenn ich hier was gezogen habe,
das sagt user jojo1234 auch nicht
die Frage ist alsoZitat von EXELBONSAI
wo und was hast du gedownloadet geb mal eine url an
Hi,
ich will ja nicht übertreiben , aber ich glaube das ich hier das erste Mal
vor 3 oder 4 Jahren was gedownloadet habe.
Fand die Seite Super und habe mir hier seid dem schon diverse Sachen gesaugt.
Aber noch nie einen Virus![]()
.....ein bisschen blond schadet nie.....!![]()
Hi,
ganz ruhig!!....![]()
lad dir das programm antivir xp runter. das ist für den privaten gebrauch kostenlos. das ist eins der besten freeware antiviren programme die ich kenne.![]()
Greetz
![]()
also ich kann eigentlich nur das Antiviren Programm der Fa Kaspersky empfehlen.
Sein Echtzeitschutz ist einfach unübertroffen und die diversen einstellungsmöglichkeiten sind auch für ungeübte User recht einfach zu verstehen.
Hast du denn den Virus, in dem gedownloadeten Programm gefunden, oder aber sonst irgendwo auf der Festplatte?.
Und desweiteren - ist vielleicht deine Such-Heuristik zu hoch eingestellt ?
Wenn ein Virus angezeigt wird, wirds schon einer sein, es sei denn die User bezogenen Einstellungen sind inakzeptabel. Aus deinem Posting kann man leider, weder das eine noch das andere entnehmen.
Ciao Kalle.
Kalle (IT´E)
Lesezeichen