Hallo Zusammen!
Kann mir bitte jemand erklären wie ich oben genanntes Programm deinstallieren kann?
mfG
U-113
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo Zusammen!
Kann mir bitte jemand erklären wie ich oben genanntes Programm deinstallieren kann?
mfG
U-113
Ich habe keine Erfahrung damit. Deshalb kann ich nur Vermutungen äußern. Starte erneut das Setup. Möglicherweise wird dann eine Option zur Deinstallation angeboten. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du den normalen Weg schon versucht hast.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Eventuell noch aktiv (Autostart) ?
Wäre das der Fall, gegt das natürlich nicht.
Welche Fehlermeldung kommt ?
springmaker
gerade solche tief greifenden Programme lassen sich meist auch nur im abgesicherten Modus deinstallieren.
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Hallo Zusammen!
Keine Option bei Neuinstallation,Odner kann nicht gelöscht werden,auch nicht mit Unlocker.Alles ausprobiert.
Sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.
mfG
U-113
Beende mal alle Prozesse, welche durch Avast! gestartet wurden über den Taskmanager. Das sind ashDisp.exe, ashMaiSv.exe, ashServ.exe, ashWebSv.exe, aswUpdSv.exe.
Hallo Zusammen!
Problem gelöst,im Abgesicherten Modus deinstalliert.
Danke für die Hilfe.
mfG
U-113
hallo,
ich nutze zum deinstallieren fast ausschliesslich ccleaner und hatte damit noch nie probleme- auch nicht beim löschen von avast
mfg mikka07
Nochmals zum Deinstallieren von AntiVir - Anleitung gibt `s direkt auf der Seite:
verständliche Anleitung mit Verweis auf Tools wie RegistryCleaner, Deinstallationspaket...
Support Downloads u. a. noch ein Avira RegistryCleaner
Im Grunde genommen Deinstallation über Systemsteuerung-Software (ev. auch im abgesicherten Modus), danach von Hand und mit dem Tool Registry sowie empfohlenem Tool säubern (ich habe nochmalsl selbst in der Registry geschaut).
Seit Juli 07 habe ich kein stabiles System mehr - vermute Antivir und die MicrosoftUpdate.
Im Forum von Avira kann man mehr nachlesen über die Thematik...die unterschiedlichsten Fehlermöglichkeiten, sogar bei ganz neuen Systemen... Habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt, aber aber ....
Lesezeichen