androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    ALPHATIER ist offline Newcomer

Standard Frage Bitte beantworten !!!

Hab mir vor ein paar Tagen das programm
    "Ordner - PittBull 2.2"
    hier bei winload geladen und einen ordner denn andere die an meinen rechner können nicht sehen.
    Bei dem programm hat man ein benutzer namen und ein passwort man meldet sich an und kann dan ordner verschlüsseln oder , das hab ich gemacht , einfach nur versteckt . So war der ordner nicht mehr zu finden ohne ihn durch das anmelden des programmes wieder frei zu schalten .

MEIN PROBLEM :
    ich hatte also einen ordner versteckt und eine andere Person ist an meinem Rechner gewesen und hat das programm "Ordner - PittBull 2.2" GELÖSCHT (also deinstalier) und der ordner ist immer noch versteckt und ich ihn net finden . ich installier "Ordner - PittBull 2.2" neu aber der versteckte ordner wird net angezeigt .

da der ordner wichtige daten enthält muss ich irgendwie wieder darauf zugreifen können und BITTE darum und eine schnell und ausführliche antwort. Vielen Dank im Vorraus

!A!T!

Urne ist offline Profi

Standard AW: Frage Bitte beantworten !!!

Wenn Du den Schlüssel, mit dem Du den Ordner verschlüsselt hast, nicht gesichert hast, dann sieht schlecht aus. Was hast Du genommen? Stufe1 oder 2?

Standard @ Urne

erst ma danke das sich einer meldet und mir helfen will / kann THX !

also mit dem programm kann man verschlüsseln oder verstecken ich hab den ordner nur versteckt also stufe 1 glaub ich
    ( falls du das programm kennst oder hast ich hab den ordner oben rein gezogen in das weiße feld , man muss ja erst mal nach dem installeren einen benutzer namen und ein passwort erstellen ). jetzt nach der neuinstallation ist der ordner eben net im programm mehr angezeigt und ich kann ihn net freigeben.

!A!T!

Urne ist offline Profi

Nein. Das Programm nutze ich selber nicht. Sowas mach ich mit NTFS Rechten. Hatte das nur auf der HP des Erstellers des Programms gelesen, dass man da den Schlüssel sichern kann und auch soll.
    Ich würd Dir jetzt mal vorschlagen den Supportlink des Erstellers zu benutzen und ihn fragen oder Dich in seinem Forum mal umzusehen. Vermutlich wird er Dir da selber antworten. Cercpower - Kontakt - Impressum

Standard @ Urne

hätt ich eigentlich selber drauf kommen können , danke für denn tipp hoffe ich finde da meine antwort. THX @ Urne

!A!T!

Urne ist offline Profi

Jepp. Viel Erfolg.

casio ist offline Newcomer

Hallo, Pittbull versteckt die Ordner nicht, sondern verschiebt sie in den versteckten Systemordner "RECYCLER" auf der selben Partition oder Platte wo die ursprüngliche Datei oder Ordner sich befinden. Solltest du den Ordner nicht finden in der Ansicht des Explorers Ordneroptionen, Ansicht die versteckten Systemdateien und Ordner deaktivieren.
    Hoffe ich konnte dir noch helfen, ist ja schon länger her deine Frage.

Matze75 ist offline Newcomer

Idee AW: Frage Bitte beantworten !!!

Zitat Zitat von casio Beitrag anzeigen
    Hallo, Pittbull versteckt die Ordner nicht, sondern verschiebt sie in den versteckten Systemordner "RECYCLER" auf der selben Partition oder Platte wo die ursprüngliche Datei oder Ordner sich befinden. Solltest du den Ordner nicht finden in der Ansicht des Explorers Ordneroptionen, Ansicht die versteckten Systemdateien und Ordner deaktivieren.
    Hoffe ich konnte dir noch helfen, ist ja schon länger her deine Frage.
    Hallo Casio,
    dies ist nicht ganz Richtig.

In Sicherheitsstufe 2 werden die Daten mit bis zu 1024bit Verschlüsselt.

In Sicherheitsstufe 1 werden die Daten versteckt,
    jedoch ist die Methode Betriebssystem abhängig.

Also bitte aufpassen mit solchen Halbwahrheiten.

Lesezeichen