androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    kuevalda ist offline Newcomer

Standard F-Secure Installation

Tach,
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
    Ich möchte meine auf dem Desktop installierte F-Secure Version auch auf meinem Notebook installieren.Das Problem:
    Ich bekomme die Meldung auf dem Notebook das das Programm aber schon installiert sei.Verfahre ich umgekehrt,d.h. ich installiere F-Secure zuerst auf dem Notebook,dann erscheint die Meldung auf dem Desktop.
    Wie kann ich also eine legale F-Secure Version mit Reg.-Nr. sowohl auf meinen PC wie auch auf dem Notebook installieren.

It's only rock'n'roll

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: F-Secure Installation

Du solltest während der Installation eventuell mal die Lan-WAN - Verbindung kappen.

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

wurzelpeterrr ist offline Newcomer

Standard - führt unbemerkt schädlichen Kode

Da hier über F-Secure gesprochen wird ... eine Meldung des Deutschlandradios; im Moment noch aktuell.

Sicherheit 21.01.2006
    Virenscanner führt unbemerkt schädlichen Kode aus
    Diese Schwachstelle meldete in der vergangenen Woche der Antivirenspezialist F-Secure. Demnach kann es bei Archiven und komprimierten Dateien vorkommen, dass in ihnen enthaltene Viren nicht erkannt und überdies der Schadkode ausgeführt werde. Betroffen seien sämtliche Versionen von F-Secures Anti-Virus-Produkten für Windows und Linux. Der Hersteller hat auf seiner Homepage entsprechende Reparaturdaten zur Verfügung gestellt, die sich auf Desktop-Computern automatisch installieren. Für Server müssen deren Administratoren die Hilfsdateien per Hand installieren.