androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Fitt ist offline Newcomer

Standard AW: antivirus avira

Drumster hast vergessen zu dem Link zu schreiben das der Kostenlose Download eine 10 Tage Test Version ist die mann dann kaufen kann oder es lässt. Und dann weiss mann trotzdem nicht ob deine Seite vileicht ein Fäke ist.

Fitt ist offline Newcomer

Ich hab auch keine lust mehr mir mehr mühe zu machen. Weil ja ohnehin von Dir nur darauf gewartet wird einen drauf zu setzen.

Drumster ist offline Moderator

Ach...nun zwingst du mich doch, nochmal auf deine Postings einzugehen

Drumster hast vergessen zu dem Link zu schreiben das der Kostenlose Download eine 10 Tage Test Version ist die mann dann kaufen kann oder es lässt. Und dann weiss mann trotzdem nicht ob deine Seite vileicht ein Fäke ist.
    Warum schreibst du das? Es ist doch mehr als offensichtlich beim Besuch der Seite www.free-av.de, dass dort die kostenlose (unbegrenzt nutzbare) Version angeboten wird – und zwar von Avira selbst, also dem Herausgeber der Software!

Normalerweise bin ich ja der Meinung, jeder soll Stellung nehmen können, wenn eine Diskussion geführt wird, die ihn betrifft. Allerdings ist das hier weder eine Diskussion, noch basieren deine Antworten auf nachvollziehbaren Tatsachen. Und verstoßen zudem gegen die Netiquette.

Die Sperre hast du selbst provoziert. Ende der Durchsage.

Drumster

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen