androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Rolex82 ist offline Newcomer

Standard antivirus avira

Nach dem download von antivirus avira free und dem installieren wars irgendwie vorbei mit meiner verbindung ins internet.
    also habe ich das ganze dann wieder deinstalliert, und auch wieder eine verbindung ins netz.
    ein virenschutz (möglichst natürlich kostenlos) wäre natürlich schon pflicht. avira ist mir auch wärmstens von mehreren leuten empfohlen worden, deshalb hätte ich gerne das das funktioniert.
    hatte schonmal jemand das problem, und kann über die lösung berichten?
    danke schonmal im vorraus

Drumster ist offline Moderator

Standard AW: antivirus avira

Ich hatte eine ähnliche Situation mit Kaspersky. Ursache war ein anderes Sicherheits-Tool, die sich gegenseitig im Weg standen.

Eine andere Option wäre, mal die Einstellungen von Avira zu überprüfen (siehe Link)
    http://www.avira.com/de/support-for-...bid/420?id=172

Schau aber auf jeden Fall mal, ob ein anderes Programm mit Avira "rumhakelt". Ein Virenprogramm ist natürlich Pflicht, grad wenn du am Netz bist.

Gruß Drumster

Rolex82 ist offline Newcomer

hallo,

vielen dank für die antwort. ich seh mir gleich mal den link an den du gepostet hast - vielleicht ist die lösung dabei.
    klar, ganz ohne schutz herumsurfen sollte man lassen :-)

marroc ist offline Erfahrener User

@Drumster: Der Link zeigt aber nur die Möglichkeiten der PREMIUM-Version!
    Die FREE-Version bietet da nict so viel.

@Rolex82: schau Dir doch mal das an http://www.winload.de/download/avast...edition-112058
    AMD-AthlonII X4, Win7, Firefox

"Es kann passieren, was will - Es gibt immer einen, der es kommen sah!"
    (Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)

Rollek ist offline Benutzer

Hallo, ich benutze avast home seit über einem Jahr und bin damit sehr zufrieden.

Gruß Rollek

Fitt ist offline Newcomer

Daumen hoch AW: antivirus avira

Hallo Leute. Also ich verwende schon seit jahren Avira Anti Virus. Das Programm macht so keine probleme. Allerdings solltet Ihr darauf achten das Ihr nicht auf einen Fake rein fallt. Das ist mir auch schon mal passiert über die duzent Dowload Seiten die Avira anbieten. Zum Glück hatte ich noch von Anfang an den Orginal Anbieter Link und konnte den Fake runter schmeissen. Also wer sicher gehen will der kann sich an mich wenden. Ich promote den Orginal Anbieter. Besucht einfach mal meine Angebote Seite über den Provil Link. Aber schreibt mir bitte wenn eines der Programme dort tatsächlich Müll ist. Dann schmeiss ich das raus wenn ich mich überzeugt habe. So also schaut rein und sagt mir eure Meinung.

Vielleicht solltest du auch einfach dazuschreiben, dass du nur auf deine Seite verweist (oder lockst – passt in diesem Fall besser) um Geld zu verdienen. Ehrlich gesagt ´ne dummdreiste Masche.
    Aber wenn du schon so tolle Hinweise bezüglich Fake-Seiten aufbringst:
    Die Original-Avira Webseite zur kostenlosen Version ist:
    http://www.free-av.de

Was erzählt Du Drummer einen Senf über meinen Beitrag. Ich stelle sicherlich nicht noch extra eine Seite mit dem Programm zur ferfügung damit so schlau labber wie Du meine Hilfe für andere auch noch Mies labern. Du musst bei mir nichts kaufen punkt a.
    Zudem kenne ich schon seit jahren das es immer wieder solche ochsen wie Dich gibt die mit Müll gelaber sich schön labern wollen. Macht was Ihr wollt und lasst euch doch von Trojanern und Viren befallen wenn so ein Horn wie dieser Drummer alles besser scheisst. Auf meiner Seite gibt es die Orginal Avira Seite. Jeder andere kann sich ja das gefickte Drummer Trojan einfangen. Dieser Ochse. Ich hasse es langsam das sich seit jahren immer wieder solche scheiss Köpfe so dreckig dazwichen scheissen müssen. Tupes ende leck mich ich geh von dieser Forum Seite und viel Spaß mit dem Spaß Drummer laber Horn. Der Tupes kann sich selber helfen mit seinem scheiss gelaber der Horn. Und Soory andere sind gerade nicht gemeint.

In einem Beitrag verweisst dieser Drummster zu einem Avira Forum das noch nicht mal der korekte Link ist und labert dann aber über meine Hilfe. Dann schreibt er noch über seine Verwendung eines anderen Viren Progamms. Und will meine Hilfe mies reden nur damit alles auf Ihn reinfällt. Ausserdem Pech für Ihn. Ich jage Avira fälcher Trojan und Viren Verteiler. Darum lieber Drumster solltest Du lieber mal mit Orginal Seiten und Promoter zusammen stehen. Statt Orginal Verweise in die Tonne zu reden.
    Wenn ich hier ein duzend mal links rein haue erzählst Du betimmt auch noch glatt. Späm hier nicht so rum. Solche leute hab ich schon seit jahren in solchen Foren vor der Nase. Und das nicht nur hier. Also ist jede Hilfe wegen solche schlau Köpfe echt fürn Arsch. Und ich hab auch keinen Bock mehr wegen solchen Horn köpfen noch meine Hilfe korekt anzubieten. Aber muss ja jeder selber wissen. Vergleichen kann ja nun mal jeder selber.

Öhm...ich vermute, mit Drummer meinst du mich. Halb so wild, Buchstaben sind offensichtlich nicht dein Steckenpferd.

Ansonsten lass dich dein Posting hier mal so unkommentiert stehen. Vielleicht bin ich nicht der einzige, dem solche Kommentare den Feierabend versüßen.

Aber eine Bemerkung hätt ich noch: Mein Link verweist auf die Original-Seite von Avira (wie das Impressum ziemlich eindeutig verrät). Insofern ist deine Aussage – gelinde gesprochen – unsinnig.
    Geändert von Drumster (10.02.2011 um 18:57 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen