Ich hatte auch keine Probleme mit dem neuen Antivirusprogramm...obwohl ich sonst immer sehr vorsichtig bin was das Aufladen neuer Software usw.betrifft...lief alles ruck zuck...toll![]()
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Ich hatte auch keine Probleme mit dem neuen Antivirusprogramm...obwohl ich sonst immer sehr vorsichtig bin was das Aufladen neuer Software usw.betrifft...lief alles ruck zuck...toll![]()
Und ich bin auch fertigBei einer Testinstallation mit allen Updates für Windows XP, verlief das Aufspielen von AntiVir 7 absolut ohne Probleme.
Wir haben also ein Betriebssystem mit SP2 + allen 61 Updates. Und sonst gar nichts.
Im 2.Durchgang, nachdem ich die Festplatte noch mal formatiert hatte, wurde nach Installation aller Updates und Programme, AntiVir 7 zuletzt installiert.
Auch hier ergaben sich keinerlei Probleme. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich keinen Unterschied zur alten Version 6.3 gefunden. Alle Messergebnisse auch bezüglich der Gesamtperformance des Sytemes, ergaben keinerlei Unterschiede zur alten Version des Antivirenprogrammes.
Ein Dickes Lob also an die Programmierer![]()
.................................................. ........
Systemkonfiguration / Laptop:
Intel Pentium Centrino M705 1500 MHz.
Core Speed: 1496,3 MHz.
Mainboard: i855 PM
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR 333
Mainboardtausch auf Garantie: 28.01.2006
Grafikkkarte: GeForce FX Go 5200
Treiber: Wiederherstellungs CD´s vom Hersteller ( Pflicht )
Betriebssystem: Windows XP Home Edition
Office 2003 und alle Updates zzgl. Videomodul engl.
Adobe Professional 6 mit Service Pack IV.
Media Player 9 mit HDTV- Plugin.
Updates: SP2 + 61 weiteren Updates bis 30.01.2006
.................................................. ......
Fazit: Die derzeitigen Probleme, bestehen wohl derzeit in Ausnahmefällen nur
bei vorkonfigurierten Betriebssysteme mit dem alten AntiVir 6.3.
das problem mit den updates ist mittlerweile behoben.
lag wohl am server, da ich antivir bei firewall, etc. den zugriff freigegeben habe.
jetzt funktionieren die updates einwandfrei.
Habe auch gestern von Version 6 auf 7 upgedatet.
System läuft ohne Probleme.
Also ich weis ned soll ich mir wirklich Antivirus 7 Runterladen im Winload Download von antivirus steht das es über haupt ned guat is?!
was sagt ihr dazu?!
Hab es auch aufm Rechner .. funzt einwandfrei .. nur wie gesagt mit der Lizens ,, die auf 31.05.2006 terminiert is..![]()
.. hoffe doch das es weiterhin Free-ware bleibt
Wissen ist Macht .. Nichts Wissen macht auch Nichts
Das haben die doch schon immer so gemacht. Das wird dann immer automatisch verlängert, wenn sie abgelaufen ist. Keine Bange.Zitat von luemmel
Ich weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Habs auf einem fabrikneuem System aufgesetzt, klar kann also über die Qualität der Engine nichts sagen![]()
Was mir jedoch aufgefallen ist: Die Update Engine benötigt eeeeeeeeeewig viel Zeit, bis sie sich selbst updatet. Sicherlich 5 - 10 Minuten. Und dazu geht auch noch 3 x das Pop Up für die Pro Version auf.
Solange es aber seinen Dienst zuverlässig verrichtet, kann ich mit Leben. Kost ja schliesslich nichts![]()
Hey bei mir funktiuniert des mit den updates nich!
er kann keine verbidung mit dem server herstellen!?
was is da los?!
Versuch eine Verbindung zu http://dl4.avgate.net herzustellen.
Versuch eine Verbindung zu http://dl3.avgate.net herzustellen.
Verstrichene Zeit 2:13
Bei mir waren auch schon Abbrüche oder es dauerte länger.
@Peter,
das habe ich auch bereits gehabt.
Wahrscheinlich Serverüberlastung noch, wie ich im Netz gelesen hatte.
Nachtrag: Im Forum von AntiVir wird auch noch viel von Hängern, Einfrieren des IE etc. berichtet.
Geändert von Teddybaerli (03.02.2006 um 15:11 Uhr)
Lesezeichen