androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    siggi ist offline Newcomer

Standard AW: AntiVir PersonalEdition Classic 7

Hi Silverbird, zur Sicherheit habe ich gestern abned nochmal den neuen AntiVirus runtergeladen...und siehe da, das gleiche Problem wie oben am Anfang des Forums, es baut sich sehr langsam auf...es kann sein, daß mein Rechner den neuen AntiVir nicht vertragen kann...der alte AntiVir ist bei mir immer ohne Probleme gegangen...ich hatte vorher schon deinstalliert und den neuen AntiVir aufgespielt....das gleiche Problem...ich hoffe, von AntiVir findet vielleicht das Problem...

Ich lese in Forum, daß die meisten keine Probleme bereiten, warum dann meine Rechner???
    Läg es daran, daß ich ausser AntiVir, den Norton Interne Secury in Rechner habe...soll ich es deaktivieren???

Gruss Siggi

schakko1 ist offline Erfahrener User

Schmeiß den Norton komplett runter und du wirst sehen, Dein Rechner wird wieder flott!
    Norton verträgt sich nicht mit anderen AV Programmen und ist ein ressourcenfressendes Programm! Gibt nur Problems damit!

louiggy ist offline Gesperrt

NORTON!

schmeiß weg den scheiß!

habe eine freundin,die quält sich echt schon ein ganzes jahr damit rum,
    mit dem ergebnis, daß die kiste jetzt virenverseucht zum experten, natürlich gegen bezahlung, gegeben wurde,

noch nichts weiteres gehört,

kiste im arsch!

anpilawa ist offline Newcomer

@all zum Lizenzende 31.05.2006
    Habe mir gerade mal das Forum von AntiVir angeschaut

http://forum.antivir-pe.de/index.php

dort befindet sich u.a. folgender Beitrag :

Silver Dabei seit: 24.10.2005 Beitr&#228;ge: 476 Version: AntiVir PE Clas. & Prem. <formmail.php?userid=19> <formmail.php?userid=19>

<addreply.php?postid=8280> <addreply.php?postid=8280> <addreply.php?action=quote&postid=8280> <addreply.php?action=quote&postid=8280> <editpost.php?postid=8280>&#246;&#246; <editpost.php?postid=8280> <report.php?postid=8280> <report.php?postid=8280> <javascript:self.scrollTo(0,0);> <javascript:self.scrollTo(0,0);>

Zitat:
    wieso steht dann g&#252;ltig bis 31.05.2006?
    Weil bis zu diesem Zeitpunkt das Programm lizensiert ist, das hei&#223;t aber nicht notwendigerweise, da&#223; die Linzenz erlischt und nicht mehr erneuert wird.
    Zitat:
    ist dann alles auf dem aktuellen stand
    Ja. Gru&#223; peter

Also, kein Grund zur Panik.

anpilawa

Benni-spain ist offline Newcomer

Zitat Zitat von siggi
    HAllo.. habe gestern den neuen Virusprogramm installiert,und nach dem Neustart gab es Probleme mit meinem Rechner, es fährt sehr sehr langsam hoch und braucht auffällig viel Zeit.der ganze Bildaufbau wie Windows-Desktop braucht ca halbe Std. und auf Starttaste braucht ca 5 min´,

Im abgesicherten Modus konnte ich den neuen Antivir erfolgreich deinstallieren, danach läuft mein PC wie geschmiert..

Hatte jemand auch Problem gehabt???

Tachjen, ich hatte das Problem auch. Genau wie von dir beschrieben.

Ich konnte aber meinen PC über den Taskmanager retten, indem ich alle AntiVIr Prozesse beendet habe. Dann klappte auch die De-Installation.

Mich würde auch wirklich interessieren woran das liegt, mit der alten 6-version hatte ich gar keine Probleme.

übrigens habe ich sowohl die 98 wie auch die XP Version versucht, hat beides nicht geklappt !!!
    Los alemanes viven para trabajar, los españoles trabajan para vivir.
    Hay que disfrutar la vida!!!!

evil ist offline Profi

auch bei mir kam es nafangs zu Problemen, dass lag aber an einer parallel installierten Installation eines anderen Antiviren-Programmes. Beim Starten meines Rechners war dieser so langsam, dass ich zwei Tassen Kaffeé geschafft habe

Nachdem ich dann mittels Easy Cleaner das andere Programm aus dem Autostart entfernt habe, lief wieder alles einwandfrei.
    stay rock ´n roll.

gast0815 Gast

Zitat Zitat von evil
    Nachdem ich dann mittels Easy Cleaner das andere Programm aus dem Autostart entfernt habe, lief wieder alles einwandfrei.
    Um die XP Autostart-Liste zu bearbeiten, kannst Du einfach Bordmittel verwenden.
    msconfig.exe
    heißt das Teil

evil ist offline Profi

...mir schon klar nur ist es unter anderem meine Aufgabe auf nützliche themenbezogene Software aufmerksam zu machen. Und das habe ich getan. man kann mit dem von mir genannten tool ja nicht nur den Autostart kontrollieren sondern noch einiges mehr. Dazu könnt ihr euch ruhig mal die Rezensionen durchlesen. Da lohnt sich.
    stay rock ´n roll.

Benni-spain ist offline Newcomer

Zitat Zitat von EveryScript
    Um die XP Autostart-Liste zu bearbeiten, kannst Du einfach Bordmittel verwenden.
    msconfig.exe
    heißt das Teil

Ist ja alles schön und gut, nur was machst du, wenn sich das start-menü nicht mehr öffnen lässt ???

Das absolute Mittel bei XP ist Strg+Alt+Entf

Das hilft immer
    Los alemanes viven para trabajar, los españoles trabajan para vivir.
    Hay que disfrutar la vida!!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123