androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    siggi ist offline Newcomer

Standard AntiVir PersonalEdition Classic 7

HAllo.. habe gestern den neuen Virusprogramm installiert,und nach dem Neustart gab es Probleme mit meinem Rechner, es fährt sehr sehr langsam hoch und braucht auffällig viel Zeit.der ganze Bildaufbau wie Windows-Desktop braucht ca halbe Std. und auf Starttaste braucht ca 5 min´,

Im abgesicherten Modus konnte ich den neuen Antivir erfolgreich deinstallieren, danach läuft mein PC wie geschmiert..

Hatte jemand auch Problem gehabt???

WOLFSblut ist offline Newcomer

Beitrag AW: AntiVir PersonalEdition Classic 7

Ja ich .
    Das ist so wenn dein AntiVir sich nicht mit deinem Chipsatz oder anderen Teilen deines Rechner Vertägt.
    Wenn OnlineGames Deutsch wären wäre die Welt Perfekt.

DarthWeicon ist offline Benutzer
    Im tiefsten Westen - nein nicht Bochum aber in der Nähe *g*

Standard AW: AntiVir PersonalEdition Classic 7

Hallo zusammen ...

Also ich hab das neue Antivir im Zuge eines Updates auch eingespielt bekommen. Probleme gab es Gott sei Dank bisher nicht, nur ob es besser oder schlechter ist wie die 6er Version wird die Zeit zeigen. Bislang kann ich keine großen Änderungen feststellen.

Ach ja nochwas
    *klugscheissmodus an*
    Achtet doch ein bisschen darauf wo ihr Postet oder gibt es in diesem Post was zu Gewinnen?
    *klugscheissmodus aus*

MfG DarthWeicon
    Spass gute Laune einfach mal abspannen
    -- Radio-X-Pulsiv ---
    Das Radio mit den verrücktesten Moderatoren im Netz die beste Medizin gegen Langeweile und schlechte Laune

Shuairan ist offline Benutzer

Zitat Zitat von DarthWeicon
    Hallo zusammen ...

Also ich hab das neue Antivir im Zuge eines Updates auch eingespielt bekommen. Probleme gab es Gott sei Dank bisher nicht, nur ob es besser oder schlechter ist wie die 6er Version wird die Zeit zeigen. Bislang kann ich keine großen Änderungen feststellen.
    Sicher das du wirklich die neue 7er Version hast? Bei mir wurde die nicht über den normalen Updater geladen, hab sie manuell gezogen.
    Ich mein weil du schreibst "keine großen Änderungen feststellen.":
    Das neue Antivir unterscheidet sich schon extrem von der 6er Version
    Hat ne komplett neue Oberfläche und ist komplett anders gestaltet, oder meinst du allgemein die Geschwindigkeit usw???

DarthWeicon ist offline Benutzer
    Im tiefsten Westen - nein nicht Bochum aber in der Nähe *g*

Japp Okay hast mich erwischt

Die Optischen Änderungen sind ja auch nicht zu übersehen darum hab ich die nicht erwähnt. Ich bezog mich in der Tat auf die Geschwindigkeit und diverse Interne Sachen ( Reportdatei etc )
    Und das ich das über das Update bekommen habe liegt wohl daran das bei mir die Premium Version werkelt

MfG DarthWeicon
    Spass gute Laune einfach mal abspannen
    -- Radio-X-Pulsiv ---
    Das Radio mit den verrücktesten Moderatoren im Netz die beste Medizin gegen Langeweile und schlechte Laune

Josdo ist offline Newcomer

Hallo, also ich hatte auch sehr große Probleme. Hatte mir die neue Version 7.0 runtergeladen und wollte diese dann installieren. Installiert hat ja geklappt, aber nach dem Neustart meines Rechners ging nix mehr! Ließ sich nicht mehr starten und deinstallieren ging auch nicht!

Habe dann die Systemwiederherstellung von Win benutzt und den Rechner einige Tage zurückgesetzt. Aber auch dann machte die Version 7.0 BETA noch Probleme. Sie ließ sich aber Gottseidank sodann deinstallieren. Habe dann alle Registry-Einträge noch gelöscht und dann die 7.0 BETA-Version wieder neu installiert. Dann hat es gefunzt!

Bin dann auf UPDATE gegangen und die neue, endgültige 7er Version hat sich sodann auch installiert.

Weis bis heute nicht, was genau passiert war. Na ja, auch irgendwie egal, jetzt funzt es ja einwandfrei!

anpilawa ist offline Newcomer

Also, ich kann die einzelne Kritik an dem Neuen AntiVir Classic 7 nicht so ganz nachvollziehen. Ich sitze hier wirklich im Niemandsland des Internet mit einem 56k-Modem un d habe mir dennoch das Programm problemlos herunter geladen und auch das update konnte ich problemlos durchführen (das hat zwar fast 30 Minuten gedauert, aber jetzt funzt es einwandfrei) Für meine Begriffe ist das Programm AntiVir eines der besten, die es zum Nulltarif zu haben gibt.
    anpilawa

wurzelpeterrr ist offline Newcomer

Beitrag geändert:
    Asche auf mein Haupt ich war bisher erst bei der Version:
    6.32.0.51
    durch Eure leidvollen Erfahrungen werden ich das durch den Internet Updater angebotene Update noch ein wenig reifen lassen!

Danke!
    Geändert von wurzelpeterrr (01.02.2006 um 08:12 Uhr)

Silverbird ist offline Benutzer

Gerade hat ein Kunde seinen Nobel-Laptop bei mir vorbeigebracht. Und nun standen wir in Bezug auf AntiVir vor einem Problem. Das alte oder das neue installieren?

Mit einem neuen Mainboard auf Garantie versehen, sind die Daten auf der Festplatte im Auslieferungszustand. Mit altem Zeugs wie "WinDVD 4.0

Also ist eine Neuinstallation angesagt. Vorher patche ich aber das bestehende OS auf den tagesaktuellen Stand. Und werde dann mal AntiVir 7 installieren.

Sollte danach der Rechner noch starten, wird das System einer genauen Performancekontrolle unterzogen. Inkl. einer DSL-Verbindung.

Es ist nun mal so, dass eine Neuinstallation generell bei folgender Situation bevorzugen zu ist:

1: Wechsel einer Softwarefirewall
    2: Wechsel eines Antivirensystemes
    3: Update auf ein neues Windows-Service-Pack
    4: Update auf ein neue Office-Version
    5: Update des Brennprogrammes
    6: Versionswechsel von größeren Programme wie Photoshop etc.
    7: Update von Video-Codecs
    8: Wechsel von nVidea zu Ati Graka. und umgekehrt.
    9: Wechsel / Update der Verschlüsselungssoftware für den FTP-Transfer

Nach einem ausführlichem Test, werde ich hier Rechenschaft ablegen.
    -------------------------------------------------------------------------------

Edit: Da ich meinem Kunden ab dem eventuellen Ablaufdatum kein kostenpflichtiges Programm zumuten möchte, wird in der entgültigen Version "Avasthome" auf dem Laptop installiert.

Meine Recherche im Internet ergab die Erkenntnis, dass keiner die Hand in das Feuer legt mit einer Behauptung, dass Antivir ab Juni 2006 immer noch "Freeware" ist.

Sollte "Avasthome" auch noch kostenpflichtig werden, wird es innerhalb der weltweiten Globalisierung auch noch einen Anbieter geben, der von seiner Wellblechhütte aus ein "Freewareprogramm" zur Verfügung stellt. Von mir aus von Kuba . Oder aus dem Irak. Hauptsache = Keine unnützen dauerhaften Fixkosten.

Meine Kunden können so was nicht gebrauchen. Und ich ehrlich gesagt auch nicht. So steht es geschrieben.

Und so wird es geschehen.
    Geändert von Silverbird (28.01.2006 um 18:40 Uhr)

Whitesnake ist offline Newcomer

Hallo siggi
    ich hoffe du hast die richtige Version für deinen Rechner gezogen:
    Version 7: Windows NT/2000/XP
    Version 7: Windows 9x/Me
    die zwei stehen direkt untereinander und man kann sich schnell verklicken.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte