androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    philharmoni ist offline Benutzer

Standard Ad-aware up-to-date?

Hallo,

Gelegentlich lasse ich auf meinem Rechner Ad-aware 6.0 laufen um Spyware entfernen zu lassen. Immer mal wieder lasse ich auch ein Update machen, allerdings wird immer mitgeteilt, dass keine aktuellere Referenzdatei vorliegt, dabei ist diese bereits von 2003. Ist das richtig so und bei euch auch so? Wird Ad-aware nicht mehr aktualisiert? Sollte man vielleicht gleich ein anderes, aktuelleres Tool benutzen?
    URL-Empfehlungen:

www.news4kids.de - Nachrichten für Kinder im Internet
    www.allthemusic.de - mp3 Dateien kaufen und weiterverkaufen
    www.polaronline.de - Online-Magazin aus Berlin

gast0815 Gast

Standard AW: Ad-aware up-to-date?

Zitat Zitat von philharmoni
    Hallo,

Gelegentlich lasse ich auf meinem Rechner Ad-aware 6.0 laufen um Spyware entfernen zu lassen. Immer mal wieder lasse ich auch ein Update machen, allerdings wird immer mitgeteilt, dass keine aktuellere Referenzdatei vorliegt, dabei ist diese bereits von 2003. Ist das richtig so und bei euch auch so? Wird Ad-aware nicht mehr aktualisiert? Sollte man vielleicht gleich ein anderes, aktuelleres Tool benutzen?
    Klick mal http://www.spybot.info/
    Das ist z.Zt. das mit Abstand beste Programm dieser Art.
    (und der Autor freut sich über jede, noch so kleine Spende).

louiggy ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von philharmoni
    Hallo,

vielleicht deinstalliert du deine version und lädst es bei lavasoft.de neu herunter (kopierfunktion tut es z.zt. leider nicht bei mir, weiß nicht warum, smileys gehen auch nicht)

sukie ist offline Benutzer

Hallo,
    mit deiner Vermutung dass du nicht up to date bist liegst du ganz richtig.......
    die freeware version heißt inzwischen ad-aware se personal und das aktuelle update hat den stand vom 14.02.06

also die alte version deinstallieren und das aktuelle auf

http://www.winload.de/download/41403...n-1.06.r1.html

ziehen,
    der tip von everyscript is auch nicht schlecht, ich habe die erfahrung gemacht dass beide Programme sich gut ergänzen,

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

compo ist offline Newcomer

Zitat Zitat von sukie
    ich habe die erfahrung gemacht dass beide Programme sich gut ergänzen,

Auch ich habe dieselbe Erfahrung gemacht. Was das eine Programm nicht findet, findet eben das andere Programm.

Lesezeichen