androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    sandra ist offline Profi

Standard Spyware NewDotnet entfernen

habe mit Spybot - Search & Destroy - (erkennt und entfernt Dialer, Spyware und sonstigen Unrat) - NewDotnet - Spyware gefunden.

Spybot konnte aber diese dll nicht entfernen; selbst nach einem Neustart, wobei Spybot mit dem Startup gestartet wird, war diese dll immer noch resistent.

Ich habe dann im abgesicherten Modus gestartet, mich als Administrator angemeldet und Spybot neu gestartet und siehe da, jetzt schaffte es Spybot auf Anhieb.

Eine anschließender Scan zeigte dann keinerlei Probleme mehr an.

Es gibt keine dummen Fragen, aber genügend dumme Antworten

Detlog ist offline Benutzer

Standard AW: Spyware NewDotnet entfernen

Hi, würde auch nochmal das Programm a-squared (Freeware) hier von Winload installieren und laufen lassen. Ist ein sehr gutes Programm und hat bei mir oft mehr als Spybot gefunden.

Beitrag AW: Spyware NewDotnet entfernen

Zitat Zitat von sandra
    Ich habe dann im abgesicherten Modus gestartet, mich als Administrator angemeldet und Spybot neu gestartet und siehe da, jetzt schaffte es Spybot auf Anhieb.
    Der abgesicherte Modus wäre gar nicht nötig gewesen. Die Anmeldung als Administrator hätte gereicht. Wie alle anderen Programme braucht auch Spybot vollen Zugriff auf die Registry. Der ist aber bei einem Benutzerkonto ohne Administratorrechte eben nicht gegeben.

Ich hatte das Problem auch und habe es zuerst mit Ad-Aware versucht. Das hat NewDotNet erst gar nicht erkannt. Nur Spybot konnte das Problem bei mir vollständig beseitigen.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

sandra ist offline Profi

[QUOTE=localghost]Der abgesicherte Modus wäre gar nicht nötig gewesen. Die Anmeldung als Administrator hätte gereicht. Wie alle anderen Programme braucht auch Spybot vollen Zugriff auf die Registry. Der ist aber bei einem Benutzerkonto ohne Administratorrechte eben nicht gegeben.

Nur zur Kenntnis: Ich war als Adminstrator angemeldet und da ging nichts - ist ja kein Beinbruch; wenn es dann im abgesicherten Modus funktioniert, ist ja jedem wieder geholfen.

abendlandstern Gast

Registry CleanUP 2005

Fehler der Windows Registry entfernen.
    Der Registry CleanUP säubert und repariert die Windows Registry von alten Einträgen und optimiert den PC. Zur weiteren Optimierung kann die Registry defragmentiert werden. Auch Autostart-Programme können bearbeitet, gelöscht oder hinzugefügt werden.

Systemanforderung: win2000/winXP/win2003

Sprache: german/english

Gateigrösse: 1.38 MB

Preis: 15,90 EUR

sandra ist offline Profi

Zitat Zitat von abendlandstern
    Registry CleanUP 2005

Fehler der Windows Registry entfernen.
    Der Registry CleanUP säubert und repariert die Windows Registry von alten Einträgen und optimiert den PC. Zur weiteren Optimierung kann die Registry defragmentiert werden. Auch Autostart-Programme können bearbeitet, gelöscht oder hinzugefügt werden.

Systemanforderung: win2000/winXP/win2003

Sprache: german/english

Gateigrösse: 1.38 MB

Preis: 15,90 EUR

Verwende jetzt REGISTRY FIRST AID. scheint ein gutes Programm zu sein (dem Auffinden und den angezeigten Meldungen nach) - mal weiter beobachten / mit Tenebril Spycatcher ist es ähnlich