androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ptb.sync 4.6

louiggy ist offline Gesperrt

Standard Ptb.sync 4.6

atomuhr, mit sämtlichen erdenklichen kalendereinstellungen- und verwaltungen,

zu finden auf der autorenseiteelmue.de.vu
    alternativ aufkickme.to/elmue

aber vor allem gibt es dort noch andere spannende sachen zum download (bitte nicht als konkurrenz sehen, aber man soll ja hier nicht aufgeführte software melden),
    auch ist eine sehr gute und ausführliche linkseite dabei!

ein besuch lohnt sich, wer da nicht fündig wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...

ach ja, suami und abendstern bitte nicht anklicken, es besteht erhöhte gefahr eines systemabsurtzes, sowie trojanerinfektion
    Geändert von louiggy (25.02.2006 um 21:02 Uhr)

Lächeln AW: Ptb.sync 4.6

Zitat Zitat von louiggy
    ach ja, suami und abendstern bitte nicht anklicken, es besteht erhöhte gefahr eines systemabsurtzes, sowie trojanerinfektion
    Auf der Seite ist kein Trojaner versteckt! Das wird aber dort auch erklärt. Es handelt sich um ein Script, das eine Lücke im IE aufdeckt. Dann kann es passieren, dass der Virenscanner Alarm schlägt. Mit anderen Browsern passiert da rein gar nichts. Das Programm ist absolut sauber! Und dazu noch empfehlenswert.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Standard AW: Ptb.sync 4.6

der hinweis an suami und abendstern war auch ironisch gemeint, die hatten nämlich mit (URL gelöscht) probleme!
    Geändert von makita (27.02.2006 um 15:45 Uhr)

Blinzeln AW: Ptb.sync 4.6

Zitat Zitat von louiggy
    der hinweis an suami und abendstern war auch ironisch gemeint, die hatten nämlich mit (URL gelöscht) probleme!
    Konnte ich ja nicht wissen.
    Geändert von makita (27.02.2006 um 15:45 Uhr)
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

kein problem, wollte ich nicht auch noch mal aus der tonne ziehen, wohne im 4.stock!

(man möge hier auf der rechten seite doch endlich mal ein smiley "achtung ironie" einbauen, den hätte ich zu suami und abendstern dazugesetzt, sonst gehen die mißverständnisse ja ewig weiter)

andererseits sind die eh jetzt in der disco... (fehlendes smiley)
    Geändert von louiggy (25.02.2006 um 21:58 Uhr)

immer noch kein feedback?
    sind die leute nun nur schwer beschäftigt oder haben sie einfach kein interesse

FloGo ist offline Benutzer

@ louiggy
    Du hast recht, einige Tools auf der Seite sind wirklich hilfreich und sinnvoll. Auch die Linksammlung ist riesig, muss ich mir mal noch genauer anschauen. Für das brauch ich aber noch viel Zeit!

FloGo

MPWieland ist offline Newcomer

Hallo
    du solltest mal deine links überarbeiten. Einige sind "tot", andere nicht mehr aktuell und man landet auf sonstigen Seiten.

Gruß
    Mike

Zitat Zitat von MPWieland
    Hallo
    du solltest mal deine links überarbeiten. Einige sind "tot", andere nicht mehr aktuell und man landet auf sonstigen Seiten.

Gruß
    Mike
    dann mußt du irgendetwas falsch machen, wenn ich einen link reinstelle überprüfe ich den in der vorschau, um zu sehen, ob ich auch darauf lande...

suami ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von louiggy
    atomuhr, mit sämtlichen erdenklichen kalendereinstellungen- und verwaltungen,

zu finden auf der autorenseiteelmue.de.vu
    alternativ aufkickme.to/elmue

aber vor allem gibt es dort noch andere spannende sachen zum download (bitte nicht als konkurrenz sehen, aber man soll ja hier nicht aufgeführte software melden),
    auch ist eine sehr gute und ausführliche linkseite dabei!

ein besuch lohnt sich, wer da nicht fündig wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...

pn bitte lesen, trotzdem toller link
    --------------------------------------------------

Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen