Anzeige

Lautsprecher und Wiederherstellungsoption

Hinweis: Viele Hardware-Probleme unter Windows 7 werden durch beschädigte oder veraltete Treiber hervorgerufen. Wir empfehlen Ihnen, einen kostenlosen Treiber-Scan durchzuführen, um Ihre Treiber zu überprüfen und sehr einfach zu aktualisieren. Neben der Problem-Behebung verbessern Sie außerdem noch die Leistung Ihres Computers.

Gratis Treiber-Scan jetzt starten!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    d.t. Gast

Standard EasyCleaner - Registry cleaning tool

Hallo winload.de-Team,

EasyCleaner ist ein freeware registry cleaning tool. Früher fand ich "RegCleaner" bestens bis es leider in "jv16 PowerTools" integriert und Shareware wurde. RegCleaner ist immernoch Freeware, wird aber nicht mehr weiterentwickelt.

offizielle website
    http://personal.inet.fi/business/toniarts/ecleane.htm

Tarzansopa Gast

Pfeil AW: EasyCleaner - Registry cleaning tool

Also, ich benutzte ccleaner,
    dieses Programm kann noch einiges mehr, eine genaue Beschreibung gibts hier:
    http://www.winload.de/download/48265...-1.26.218.html

Chance ist offline Newcomer

Standard AW: EasyCleaner - Registry cleaning tool

Wow... EasyCleaner findet Einträge, die meine anderen Regleaner nicht finden, und das waren nicht wenige...
    Hab übrigens noch: TuneUpUtilies2005, XP-Tunder, TweakNow PowerPack2005, CCleaner.

cogitoergoAMD ist offline Benutzer

bei blitzbox.de gabs mal ein tool zum geschenk. registry repair von pimasoft. nach überprüfung durch ccleaner fand der noch 100 ungültige oder verwaiste einträge. da machte ich lieber ein backup, war aber nicht nötig. alles funktionierte wie bisher.
    sich selbst mit humor betrachten, ist eine gesunde und charmante form der selbstliebe

Junki ist offline Newcomer

Ja, das kann ich auch nur bestätigen...
    J

sandra ist offline Profi

Reden AW: EasyCleaner - Registry cleaning tool

Ich benütze seit längerem XPClean von Arnim Krämer.
    http://www.xpclean.de/
    Das ist ein umfangreiches Reinigungs- und Optimierungsprogramm, enthält entsprechende Hinweise, wo es gefährlich wird, etwas zu löschen und bietet eine umfangreiche und gut verständliche Hilfe, hat Backup-Funktion.
    Der Reinigungs- und Optimierungsvorgang nimmt etliche Zeit in Anspruch, aber wenn man dann sieht, wieviel zig MB da zu löschen sind, hat der PC wieder mal Gelegenheit, schneller zu starten.
    Es enthält eigentlich alle Hilfsprogramme, die man braucht, um den PC besser und schneller arbeiten zu lassen.

Nur für Windows 2000/XP

Beschreibung:
    XP-Clean beinhaltet eine Vielzahl an Funktionen zur Bereinigung des Systems und zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten. Das Programm ist übersichtlich in 9 Bereiche gegliedert: Internetspuren, Windowsspuren, Sicherheit, Netzwerk, Spyware, Windows XP, Dateien, Sonstiges und Option. Innerhalb der Bereiche stehen verschiedene Funktionen zur Auswahl. So können z.B. Cookies, Verlauf oder Temp Dateien gelöscht und die Registry nach fehlerhaften Einträgen geprüft und bereinigt werden.
    Der Anwender hat die Möglichkeit, Autostart-Einträge zu prüfen und individuell anzupassen. Das Programm ist auch bei der Deaktivierung von Service Diensten und dem Starten und Beenden des Nachrichtendienstes behilflich. NetSend, Ping und Port Scan ist ebenfalls integriert. Spyware und Dialer können mit XP-Clean einfach aufgespürt und entfernt werden. Weitere nützliche Features sind: Index.dat Dateien komplett überschreiben, Chat für 2 User mit Datentransfer, Registrywarner, Ändern der Desktop Icons, IP-Adressenermittlung, Crypto-Text (Texte verschlüsseln), Tipps und Tricks uvm.

Herr Usedom ist offline Benutzer

Sandra,

kann ich nur bestätigen XP-Clean ist echt gut, Regseeker ist auch gut.

Carrington ist offline Newcomer

Zitat Zitat von Chance
    Wow... EasyCleaner findet Einträge, die meine anderen Regleaner nicht finden, und das waren nicht wenige...
    Hab übrigens noch: TuneUpUtilies2005, XP-Tunder, TweakNow PowerPack2005, CCleaner.
    Fahre auch mit ähnlicher Konfiguration (-TweakNow) und kann nur sagen: Dad EasyTeil brüngdz! Leider muss ich aber den CCcleaner bald rauswerfen, dad rasiert mir leider immer öfter Spezialanwendungen aus der Registry (aber nur die gang ganz neuen)