ganz oben links, 3.eintrag "sprache", so steht es wenigstens bei mir....
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
ganz oben links, 3.eintrag "sprache", so steht es wenigstens bei mir....
Nööö - 'Sprache' kann da nicht stehenZitat von louiggy
er muß auf 'Language' klicken.
schmunzel....Zitat von EveryScript
gut, daß hier noch jemand für mich mitdenkt, danke![]()
Einer muß ja auf Dich aufpassen - sonst redest (ääähhmm schreibst) Du Dich noch um Kopf und KragenZitat von louiggy
![]()
P.S. (Links auf andere Seiten(außer winload.de) sind hier verboten) war wirklich ein guter Tipp![]()
(und es stürzt auch nichts ab ...)
Geändert von makita (27.02.2006 um 15:27 Uhr)
..hab auch lachen müssen über den Text...aber wo er recht hat ..hat er recht....aber wie sollte ich die Mail verfassen???Am besten in Russisch....ob der die Sprache kann????Zitat von Teddybaerli
Eine Bekannte von mir sagte..."drück immer auf "next"mhhh klasse die ist vielleicht ...PLONT
![]()
wie sie meinenZitat von EveryScript
![]()
Geändert von makita (27.02.2006 um 15:31 Uhr)
ja welche wunder ein sp2 so bewirkt...Zitat von EveryScript
na, dann habe ich ja wenigstens einmal was dazu beigetragen, freut mich, daß der sender dir gefällt!
ach, noch eine frage, wenn ich noch 2 beiträge schreibe und somit auf 100 komme, bin ich dann endlich auch ein "erfahrener user"?
und paß weiter auf mich auf, einen virtuellen beschützer wollte ich immer schon mal haben![]()
Geändert von makita (27.02.2006 um 15:31 Uhr)
Keine Ahnung - bis jetzt jedenfalls biste gerade einmal ein schnöder BenutzerZitat von louiggy
![]()
(das Wort erinnert mich immer wieder an Loriot's Sketch 'Der Familienbenutzer')
Mach ich doch glatt - andernfalls würdest Du Dich unter Umständen zum Moderator qualifizierenZitat von louiggy
![]()
*schmunzelZitat von abendlandstern
Russisch ... ist nicht mehr viel ...
.. und mir sagte eine Bekannte: "sage, da ist eine komische Ausschrift erschienen ...", ehe ich mir einen abgebrochen hätte ...![]()
Ich danke Euch allen,hatte Version 1.3 auf meinem Lapi und da wars nur Englisch
nG ajax100![]()
Lesezeichen