androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Freak416 ist offline Erfahrener User

Lächeln AW: 30 Tage Testversion von Brennprogramm

Zitat Zitat von schakko1
    Guck mal hier

Und alles weitere über das hier
    hmm.. mit dem einen kann man keine Cover selbst erstellen sondern nur fertige drucken und bei Google kommt man immer nr bei dem Coverdesigner2004 raus und der kann das was ich brauche auch nicht...

Brauche eine Software zum Brennen von CDs! Kennt da jemand was gutes?
    also das Programm Deep Burner is gut ich benutze es und bin sehr zufrieden.......

schakko1 ist offline Erfahrener User

Standard AW: 30 Tage Testversion von Brennprogramm

Zitat Zitat von Freak416
    hmm.. mit dem einen kann man keine Cover selbst erstellen sondern nur fertige drucken und bei Google kommt man immer nr bei dem Coverdesigner2004 raus und der kann das was ich brauche auch nicht...
    Wenn man google richtig benutzt, kommen da schon ein paar mehr Ergebnisse heraus. GUCK

Zitat Zitat von Freak416
    also das Programm Deep Burner is gut ich benutze es und bin sehr zufrieden.......
    Und was soll dann die ganze Fragerei, wenn Du ein vernünftiges Programm hast? Es gibt Sachen, die muß man nicht verstehen!!

Und was soll dann die ganze Fragerei, wenn Du ein vernünftiges Programm hast? Es gibt Sachen, die muß man nicht verstehen!!
    *hehe* Deep Burner hat alles was man brauch außer einen Coverdesigner. Man kann damit nur die Labels für CDs erstellen...

Wenn man google richtig benutzt, kommen da schon ein paar mehr Ergebnisse heraus. GUCK
    ich suche was anderes... ich brauche was, wo man nciht einfach nur ein fertiges Bild als DVD-Cover einfügen kann, sondern wo man viele kleine Bilder, praktisch eine art wie Postkarte, auf der viele kleine Bilder drauf sind zusammenstellen kann...

egal.... wenn des soooo kompliziert is, dann halt net

Idee AW: 30 Tage Testversion von Brennprogramm

Zitat Zitat von freak416
    […] ich brauche was, wo man nciht einfach nur ein fertiges Bild als DVD-Cover einfügen kann, sondern wo man viele kleine Bilder, praktisch eine art wie Postkarte, auf der viele kleine Bilder drauf sind zusammenstellen kann […]
    Eine Möglichkeit, an die man auf Anhieb gar nicht denkt, wäre OpenOffice.org (Freeware, Deutsch). Dort gibt es auf der Seite für Dokumente und Dateien ein aktuelles Vorlagenpaket. Darin enthalten sind neben anderen auch Vorlagen für CD-Cover, die man dann mit OpenOffice.org Draw bearbeiten und nach seinen eigenen Wünschen gestalten kann. Vielleicht entspricht das eher deinen Vorstellungen.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Butterfisch ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von Freak416
    ich suche was anderes... ich brauche was, wo man nciht einfach nur ein fertiges Bild als DVD-Cover einfügen kann, sondern wo man viele kleine Bilder, praktisch eine art wie Postkarte, auf der viele kleine Bilder drauf sind zusammenstellen kann...
    Wo ist das Problem? Wenn du ein Bild einfügen kannst, kannst du auch mehrere nach Art eines Mosaik einfügen. Das bereitest du einfach mit einem Bildbearbeitungs-Programm vor, oder z.B. mit:
    http://www.winload.de/download/56695
    Gruss aus Bremen von Bernie...
    P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
    P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.

Zitat Zitat von localghost
    Eine Möglichkeit, an die man auf Anhieb gar nicht denkt, wäre OpenOffice.org (Freeware, Deutsch). Dort gibt es auf der Seite für Dokumente und Dateien ein aktuelles Vorlagenpaket. Darin enthalten sind neben anderen auch Vorlagen für CD-Cover, die man dann mit OpenOffice.org Draw bearbeiten und nach seinen eigenen Wünschen gestalten kann. Vielleicht entspricht das eher deinen Vorstellungen.
    ok.. danke! Sowas brauche ich...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12