androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Noch'n PIM

cu4fun ist offline Newcomer

Rotes Gesicht Noch'n PIM

...aber einer, der es wirklich in sich hat. Essential PIM kurz EPIM.

Ja, es gibt ihn auch mit deutscher Sprachdatei. Und insgesamt 4 Versionen:
    Free EPIM
    Free EPIM Portable
    EPIM Pro
    EPIM Pro Portable

Die Protable-Versionen eignen sich hervorragend für den USB-Stick. Ganz frisch gibt es eine Version für den PDA. Ich selber nutze inzwischen die Pro Portable Version und kann nicht mehr ohne

Viel Spass weiterhin.

cu4fun

schogi ist offline Benutzer

Cool AW: Noch'n PIM

Zitat Zitat von cu4fun
    ...aber einer, der es wirklich in sich hat. Essential PIM kurz EPIM.

Ja, es gibt ihn auch mit deutscher Sprachdatei. Und insgesamt 4 Versionen:
    Free EPIM
    Free EPIM Portable
    EPIM Pro
    EPIM Pro Portable

Die Protable-Versionen eignen sich hervorragend für den USB-Stick. Ganz frisch gibt es eine Version für den PDA. Ich selber nutze inzwischen die Pro Portable Version und kann nicht mehr ohne

Viel Spass weiterhin.

cu4fun
    Find ich auch super, Das einzige was mir bei EssentialPim noch zu meinem absoluten Glück fehlt, ist die Möglichkeit, Termine und Aufgaben mit Adressen zu verknüpfen, so daß man unter der Adresse immer einen Überblick über vergangene Vorgänge hat.
    LG
    schogi

cu4fun ist offline Newcomer

Standard AW: Noch'n PIM

Habe ich bis jetzt noch nicht vermißt, weil nicht gebraucht. Aber wo ich so darüber nachdenke, ist das keine schlechte Idee

Was ich an der Portable Pro noch etwas hinderlich finde, ist das wiederfinden seiner Database. Die Free-Version hat für jeden PC, an dem man den USB benutzt hat und sich ja meistens der Laufwerksbuchstabe ändert, eine entsprechende .ini-Datei angelegt. Die Pro Version kommt da jedesmal mit 'nem Fehler hoch und man muß die Datenbank manuell öffnen. Ich hatte bis jetzt bloß noch keine Zeit, dem Programmierer zu schreiben. Der ist aber ein ganz Netter; ich hatte mal Probleme mit der Database nach einem Versionswechsel. Es hatte sich dann herausgestellt, dass das Problem nicht dort zu suchen war, sondern in EPIM selber. Es kam schon am nächsten Tag ein Update raus.

cu4fun

schogi ist offline Benutzer

Wenn die Programmierer so zugänglich sind, werde ich meine Wünsche vielleicht auch mal mitteilen. Vielleicht kommt ja was dabei raus.
    LG
    schogi

HolgerNeu ist offline Newcomer

Wer nicht immer seine Datenbankdatei suchen will, kann es mit Pimero probieren. Da hat man E-Mails, Kontakte, Termine, Aufgaben und Notizen in einem Programm und alle Daten werden automatisch synchronisiert. Die Free Edition ist für private Nutzung kostenlos. Zusätzlich kann man auch per Webbrowser oder Smartphone (z. B. iPhone) auf seine Daten von unterwegs zugreifen.

Lesezeichen