Anzeige

Lautsprecher und Wiederherstellungsoption

Hinweis: Viele Hardware-Probleme unter Windows 7 werden durch beschädigte oder veraltete Treiber hervorgerufen. Wir empfehlen Ihnen, einen kostenlosen Treiber-Scan durchzuführen, um Ihre Treiber zu überprüfen und sehr einfach zu aktualisieren. Neben der Problem-Behebung verbessern Sie außerdem noch die Leistung Ihres Computers.

Gratis Treiber-Scan jetzt starten!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Tngl ist offline Newcomer

Standard Tunngle die Gamer Software

Hallo liebes Winload Team,

Tunngle ist eine Gamer Software die in Deutschland entwickelt wird. Die Software nutzen zur Zeit 1,8 Millionen Gamer weltweit und es kommen täglich 4000 - 7000 Gamer hinzu.
    Tunngle ist eine VPN-Lösung speziell für den Gamer entwickelt und verbindet sie weltweit.
    So können z.B. Spiele untereinander gespielt werden für die keine Server mehr bereitgestellt werden. Es gibt sogar Spielentwickler die eine speziell entwickelte API in ihrem Spiel einbinden um die Gamer direkt über Tunngle miteinander zu verbinden.

Ich denke die Software hätte es verdient bei Euch aufgenommen zu werden.

Marian ist offline Newcomer

Standard AW: Tunngle die Gamer Software

Da ich's hier grade sehe: Die Software Tunngle haben wir inzwischen ebenfalls auf unserer Seite zum Download:

http://www.winload.de/download/tunngle-115084

Finde Tunngle um Längen besser als die Alternative Hamachi, obwohl ich natürlich mit dem Hamachi-Client aufgewachsen bin. Aber das Programm ist auch nicht mehr das, was es mal war...

Viele Grüße,
    Marian

Lesezeichen