androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    deis ist offline Newcomer

Standard Spy und Adware Remover XoftSpy

Hallöchen...

also allen die schonmal mit Aurora zu kämpfen hatten ( irgendein ekliges Ding was ständig Werbe Popups aufmacht ) kann ich dieses geniale Tool nur empfehlen.

Ist im übrigen auch nur eines der wenigen Programme die ich bisher hier vermisst habe da das Angebot ansonsten mehr als zufriedenstellend ist !

Nähere Infos zu dem Programm sind hier zu finden.

http://www.paretologic.com/

abendlandstern Gast

Daumen runter AW: Spy und Adware Remover XoftSpy

Zitat Zitat von deis
    Hallöchen...

also allen die schonmal mit Aurora zu kämpfen hatten ( irgendein ekliges Ding was ständig Werbe Popups aufmacht ) kann ich dieses geniale Tool nur empfehlen.

Ist im übrigen auch nur eines der wenigen Programme die ich bisher hier vermisst habe da das Angebot ansonsten mehr als zufriedenstellend ist !

Nähere Infos zu dem Programm sind hier zu finden.

http://www.paretologic.com/
    danke für den Hinweis...ABERRRRR ich kann nix mit neudeutscher Sprache anfangen...leider

deis ist offline Newcomer

Standard AW: Spy und Adware Remover XoftSpy

Hallöchen,

das Programm ist zwar leider nur auf Englisch zu haben, aber von der Bedienung her so einfach gehalten das selbst in chinesischer Sprache noch zu bedienen wäre.

Trotz allem war es bisher das einzige Programm mit dem ich seinerzeit diese blöde Adware von Aurora losgeworden bin. Zumal es auch das einzige ist oder war welches die Adware überhaupt gefunden hat

Lesezeichen