androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    tmhenrik ist offline Newcomer

Standard Candy Crisis keine Freeware?

Hallo zusammen!

Ich habe mir kürzlich Candy Crisis heruntergeladen, ist angeblich Freeware. Denkste! Es ist nur eine Trial-Version, die man lt. Startseite nur 30 Tage testen kann. Das ist doch Shareware, oder? Wer kann das auf der Webseite ändern?

Schönen Tag noch!

Henrik

Frage AW: Candy Crisis keine Freeware?

Zitat Zitat von tmhenrik
    Hallo zusammen!

Ich habe mir kürzlich Candy Crisis heruntergeladen, ist angeblich Freeware. Denkste! Es ist nur eine Trial-Version, die man lt. Startseite nur 30 Tage testen kann. Das ist doch Shareware, oder? Wer kann das auf der Webseite ändern?

Schönen Tag noch!

Henrik
    Was ist Candy Crisis? Hört sich nach einem Spiel für Kinder über Süßigkeiten an.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

NO_Limit ist offline Newcomer

Standard AW: Candy Crisis keine Freeware?

Zitat Zitat von localghost
    Was ist Candy Crisis? Hört sich nach einem Spiel für Kinder über Süßigkeiten an.
    wahrscheinlich meint er das hier

(URL´s von fremden Seiten sind hier nicht erlaubt)

In dem kostenlosen Spiel Candy Crisis sind Geschick und schnelles Reaktionsvermögen gefragt.

Candy Crisis basiert auf Open-Source und ist ein unterhaltsames Spiel für einen oder zwei Spieler. Ziel ist es, herabfallende farbige Zuckerstücke so zu ordnen, dass vier Stücke gleicher Farbe miteinander verbunden sind. Diese verschwinden daraufhin und schreiben Ihnen Punkte gut.

Die Grafik überzeugt mit sehr viel Liebe zum Detail: Einzelne Zuckerteile beginnen zu weinen, während andere mit ihren großen Augen umherschauen. Sie können sowohl alleine vor sich hinspielen oder gegen einen immer schwerer werdenden Computergegner in zwölf Leveln antreten.

Am meisten Spaß macht Candy Crisis aber gegen einen menschlichen Kontrahenten. Gemeinerweise bekommt Ihr Gegner durchsichtige Tropfen auf seine Konstruktion geworfen, sobald Sie besonders viele Zuckerstücke auf einmal verschwinden haben lassen. Aber Vorsicht, das Gleiche kann auch Ihnen passieren. Dazu müssen Sie sich aber zuerst auf der Hersteller-Webseite kostenlos registrieren.
    Geändert von makita (08.03.2006 um 18:45 Uhr)
    Check www.gamingcorp.kostenlose-foren.org
    ich brauch ein paar mods und user !!!