Hat das Spiel schon jemand ?
Lohnt sich der Kauf ?
Braucht man eine besondere Grafikkarte dafür ? (hab ne Radeon 9800 Pro)
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hat das Spiel schon jemand ?
Lohnt sich der Kauf ?
Braucht man eine besondere Grafikkarte dafür ? (hab ne Radeon 9800 Pro)
Tüdeldüüüüüüüü![]()
Zwonie
moin,
ich hab das Spiel bei nem kumpel angezockt und fand es eigentlich nicht so besonders toll. Bei ihm lief das spiel mit seine leicht übertakteten GF 5600, also nehme ich mal schwer an, dass deine Graka das schafft. Vielleicht nicht unbedingt in der allerhöchsten Auflösung, aber flüssig sollte es laufen bei geringeren werten.
commander
Hallo Zwonie
Jap ich hab das Game schon etwas und bin immer noch gerne damit am zocken ( Cops ärgern is einfach zu geil)
Die Grafik ist Super und auch schön Detaliert. Mit deiner GraKa sollte es auch keinerlei Probleme geben wenn denn der Rest ( CPU / RAM usw) passt.
Einen ersten Eindruck kannst du dir auch selber verschaffen in dem du dir einfach mal die Demo ziehst und schaust was du dann dazu meinst.
Also ich habe den Kauf nicht bereuht und kann nur sagen es lohnt sich
MfG DarthWeicon
Spass gute Laune einfach mal abspannen
-- Radio-X-Pulsiv ---
Das Radio mit den verrücktesten Moderatoren im Netz die beste Medizin gegen Langeweile und schlechte Laune
Bist Du auf der Suche nach einen FunRacer oder nach einer realistischen Simulation? Wenn Du letzeres suchst, gibt es nur GTR. Wir haben auch eine Online Liga, bei dem wir regelmäßig Rennen fahren. Sehr zu empfehlen für jemanden der "echte" Simulationen mag.
Bei den FunRacern ala NFS und so kenn ich mich leider nicht aus
@ DarthWeicon ... der Rest passt (Pentium4 - 3.0Ghz und 1 GB Ram)![]()
@ Peter Kox ... GTR sagt mir nicht. Da guck ich mich mal um![]()
Tüdeldüüüüüüüü![]()
Zwonie
Hi,
also ich habe nur die Demo gespielt, aber ich finde das Game zu geil! Für mich lohnt es leider nicht zu kaufen, weil meine Graka zu schlecht ist. Aber habs auf nem guten PC gespielt - einfach genial. Werd's mir wahrscheinlich für die X-Box holen.
Mfg Ufisch
ich kann nur sagen das Spiel ist geil es macht süchtig wenn man erst mal dran ist Grafikkarte reicht dicke wenn nicht ,auf Regen oder einige kleine Details verzichten macht den spass keinen Abbruch !!!
Da mein PC nicht mehr der neuste ist, werde ich N4S - MW eher nicht auf meinem PC spielen können. Werde es mir daher für die Play Station 2 zulegen.
Hab auch schon gehört, dass es echt gut sein soll.
Also @Zwonie Reicht locker!
Ich hab NfS MW zwei mal durch einmal auf#m PC und einmal auf der PS2. Die Mischung aus Hot Pursuit und Underground ist einfach fabelhaft. Ach und süchtig macht das auch nicht!Man sollte gar nicht erst anfangen wenn man noch irgendeinen Termin hat, denn den kann man dann beruhigt absagen!!! Ich kann mit wachsender Begeisterung Bullenwagen schrotten, wenn da nicht immer diese verdammten Nagelbänder liegen würden!!!!
![]()
Naja, die Euphorie kennt auch Grenzen:
zwar top Grafik, Sound
aaaaaaaber das FAHRVERHALTEN!
Babyleichtes Kurvenverhalten, man kann gar nicht rausfliegen (und wenn doch, an irgenwas lässt sichs immer weiterschleifen)
da lob ich mir doch NFS Porsche, da gabs wenigstens noch richtiges Fahrverhalten und einen realistischen Schaden.
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Lesezeichen