androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: War on Terror

Diana34 ist offline Erfahrener User

Standard War on Terror

War on Terror : RTS ab heute im Handel!

Wie soeben bekannt gegeben wurde, gelangt heute das das Echtzeitstrategiespiel War on Terror von Deep Silver offiziell in den Handel. Das Spiel erzählt in "topaktueller Grafik" (Pressetext) eine Verschwörungsstory.

Über drei Kampagnen, in welchen der Spieler bis zu 70 unterschiedliche Einheiten mit über 60 Spezialfähigkeiten befehligt, entspannt sich eine weltweite Bedrohung, die das Wohl der ganzen Menschheit bedroht. Von den Entwicklern Digital Reality wurden bekannte Schauplätze auf der ganzen Welt wie Berlin oder Paris detailreich in Szene gesetzt. Zur Feier des Tages wurden auch einige aktuelle Screenshots veröffentlicht.

Zu den Bildern

Quelle
    MfG Diana34

Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen, legen aber Wert darauf, daß die Vergebung nicht vergessen wird!
    Avatare, Smileys, Sprüche, Rezepte uvm.

selimsivadforever Gast

Standard AW: War on Terror

Zitat Zitat von Diana34
    entspannt sich eine weltweite Bedrohung, die das Wohl der ganzen Menschheit bedroht. Von den Entwicklern Digital Reality wurden bekannte Schauplätze auf der ganzen Welt wie Berlin oder Paris detailreich in Szene gesetzt
    Wozu das? Ich kann mich selbst bei den täglichen Nachrichten nicht so richtig entspannen, und Details bekannter Schauplätze sehe ich mir dann doch auch lieber "in echt" an, aber nichts für ungut...

louiggy ist offline Gesperrt

Standard AW: War on Terror

Zitat Zitat von Diana34
    Über drei Kampagnen, in welchen der Spieler bis zu 70 unterschiedliche Einheiten mit über 60 Spezialfähigkeiten befehligt, entspannt sich eine weltweite Bedrohung, die das Wohl der ganzen Menschheit bedroht.
    Es gibt auch schöne Kampagnen zu aktuellen politischen Themen....

Lesezeichen