mein sohn hat sich angewöhnt sein online - spiel auf meinem pc zu spielen, bei der beendigung steht immer auslagerungsdatei wird angelegt - wohin ? und was kann ich dagegen machen, arbeitsspeicher ist noch genug frei
weiß jemand bitte eine lösung ?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
mein sohn hat sich angewöhnt sein online - spiel auf meinem pc zu spielen, bei der beendigung steht immer auslagerungsdatei wird angelegt - wohin ? und was kann ich dagegen machen, arbeitsspeicher ist noch genug frei
weiß jemand bitte eine lösung ?
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
was ist das denn für ein Spiel?
war craft
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
schmeiss die Datei in sein Zimmer...und sag der soll alles sofort aufräumenZitat von suami
![]()
![]()
Suami, eine "Auslagerungsdatei" kannst Du unter Windows beim Herunterfahren auch automatisch löschen lassen. Dann beansprucht sie keinen Spiecherplatz nachdem sie nicht mehr gebraucht wird.
Verschiedene Shareware Systemtools ermöglichen die nur einmal vorzunehmende Einstellung dafür per Mouseclick ...
Winload.de bietet aber im Programm auch den Dowbload eines optimalen Freeware Systemtools : Registry System Wizard
Diese grafische Befehlsoberfläche ermöglicht nicht nur diese Einstellung, sondern die optimale Anpasung und Optimierung jedes unter Windows laufenden Systems anhand weniger Mouseclicks !
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
Ralf, aka Seelentraum
Geändert von Seelentraum (10.04.2006 um 22:38 Uhr)
danke, das nehm ich samstag früh gleich in angriff ( vorher gehts arbeitstechnisch leider nicht ), meld mich dann noch mal![]()
welches prog nehm ich denn ? mir1 oder 2 aus der ersten oder 2 reihe, lf
Hallo
Nimm die erste Version da anbei eine ein Hilfs-Datei ist...
Bei der anderen Version fehlt die Hilfs-Datei.
Und etwas Hilfe kann nie schaden....
Mirror 1 und 2 bedeutet nur, dass die Progs auf mehreren Servern lagern
Fazit
ganz oben die ersten beiden Mirrors
Mirror 1
Mirror 2 1.6.7 2006-03-24 12,5 MB RSW Vollversion (Enthält die WinFAQ - Version 6.8)
Geändert von EXELBONSAI (14.04.2006 um 11:39 Uhr)
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
danke, mach ich jetzt und schmeiß mich mal darauf![]()
hi erstmal ! also, das prog läuft wunderbar, aber :was muß ich denn jetzt verändern ??? und was sind auslagerungsdateien ? soll ich diese überschreiben lassen - bin echt überfordertZitat von EXELBONSAI
![]()
![]()
Lesezeichen