servus,
ich habe mir vor ein paar Tagen Gunz-The Duel runtergeladen, der client hat zwar ne abartig langsame Verbindung, aber mit einem Torrentfile von einem älteren Update geht das letzte Stück doch recht fix.
Wollte mal fragen ob noch jemand hier aus der Community das Game zockt und wer eventuell interesse an nem Clan hat?
Für alle die es noch nicht kennen, es handelt sich um einen 3D-Shooter im Mangastil in thirdperson perspektive und Rollenspielelementen, man bekommt durch Kills Geld und Erfahrungspunkte und kann sich so seinen Charakter hochziehen.
Zum Spiel selbst kann man eigentlich nur den Hut ziehen ein derartiges Gamelay und das alles noch komplett umsonst, das ist genial.
Einen weiteren Bonus kriegt das Spiel für die geringen Systemanforderungen.
Auf der offiziellen Homepage(www.gunzonline.com) werden folgende Mindestanforderungen gestellt:
Betriebssystem: Win98, XP oder Windows2000
CPU PentiumIII 500Mhz(800Mhz oder schneller empfohlen)
Arbeitsspeicher: 256MB(512 oder höher empfohlen)
Grafikkarte: RivaTNT(Direct3D 9.0) oder GeForce 4MX oder höher empfohlen
Soundkarte: Diresct3D Sound kompatibel
Grundlegend würde ich sagen läuft das game auf jedem halbwegs aktuellem Rechner, aber auch Besitzer eines älteren Modells können da noch was reißen.
Die Grafik des Spiels ist jetzt nicht so überwältigend aber es ist dafür schnell wien sau, erinnert mich von der geschwindigkeit her ein bißchen an CounterStrike.
Alles in allem ein sehr gut durchdachtes und gut umgesetztes Quick-Action-Game, schneller login schnelles spiel, perfekt für zwischendurch oder Clanzocker.
Hoffentlich bleibt uns das Spiel auch weiterhin lange auf Freeware-Basis erhalten![]()
Testet es einfach mal an, es lohnt sich

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen